Montag, 16. Juli 2012

Die Freiheit des Dichters

Herzlich Willkommen zu meinem kleinen Ort im Internet, meinem Blog:  "Licentia poetica" - Die Freiheit des Dichters.

Ich möchte hier sowohl über die schönen Dinge meines Alltags, als auch über die Dinge, welche mich beschäftigen, berichten.

Vermutlich werden mich die meisten, die hier gelandet sind, schon kennen - dennoch eine kleine Vorstellung meinerseits:

Mein Name ist Michelle, gerufen werde ich - je nachdem von wem- "Nezumi", "Schelli" oder "Kleines" - und ja, dieser Spitznamen trägt seine Berechtigung, denn ich bin lediglich 1,49m groß. Ich bin 23 Jahre alt, als ich diesen Blog beginne.
Ich bin Vegetarierin und lebe "Straight Edge" - kurzum: Ich konsumiere weder Fleisch, noch Alkohol, noch rauche ich. Ich lehne jede Form von Drogenkonsum kategorisch ab. Je nach Laune, Anlass und Tagesform bin ich als Visu, Lolita, Goth oder einer Mischform aus allem unterwegs.
Musik und jede andere Form von Kunst spielen eine große Rolle in meinem Leben. Ich darf mich seit Neuestem "staatlich geprüfute Umweltschutztechnische Assistentin" nennen.

Mehr gibt es eigentlich auch schon nicht mehr zu berichten. Aber ich bin sicher, dass es mehr werden wird :)

Kommentare:

  1. Hallo Kleines :) dann freut es mich, wenn ich Dir mit ein paar veganen Gerichten eine Freude bereiten kann. Herzliche Grüße Peter

    AntwortenLöschen
  2. Und da ist sie auch unter die Blogger gegangen :) Schön, wenn die Gemeinde wächst!

    AntwortenLöschen
  3. Cool, du hast ja auch einen Blog :) Ich wusste gar nicht, dass "Straight Edge" einen Namen hat :D Jetzt weiß ich also, wie ich das nennen kann (ja, ich gehöre auch dazu xD).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da siehst du mal, was man alles tolles lernen kann ;)

      Löschen