Montag, 23. Juli 2012

Shooting am Sonntag

Achtung! Mehr Bilder als Text ^_^

Am Wochenende waren meine Eltern nicht zuhause. Wir haben die Zeit genutzt, um am Samstag abend zusammen Filme zu schauen, ein wenig zu nähen und am Sonntag sind wir zum Fotoshooting gefahren. Wir? Samira und ich als "Models", Nemo als Fotograf, der uns freundlicherweise in die Wilhelma eingeladen hat.

An sich möchte ich erwähnen, dass ich prinzipiell gegen Wildtierhaltung in Zoos oder im Zirkus bin. Aber das nur am Rande...

Wir haben uns also Sonntag früh zurecht gemacht und sind losgegangen - natürlich zu spät ;)

Unterwegs ist Sam und mir noch eine unheimlich tolle, zutrauliche und schmusige Katze begegnet - an der ich natürlich nicht einfach vorbeigehen konnte und die anschließend in der Schmusorgie (die ich nur schweren Herzens unterbrochen habe) mein Kleid eingesaut hat ^^" Aber was verzeiht man diesen tollen Tierchen nicht alles?

Sam - die unverschämt gut aussah an diesem Tag -.-" - hatte das
 Vampire Requiem* in rot an, ich mein selbstgenähtes schwarzes Kleid und mein heißgeliebtes Oldschool-Headdress:


Wir haben einige Male einen kleinen Menschenauflauf verursacht, einfach, indem wir da standen und posiert haben oder gegenseitig an uns rumzupften... Nicht, dass uns das sonderlich gestört hätte ;)

Die Bilder, die ihr hier seht, sind zu nicht wirklich abwechslungsreich in der Pose etc. aber wir zwei haben uns darauf geeinigt, dass das die Schönsten sind.


Im Prinzip sind nicht unbedingt Bilder entstanden, die wir als grandios oder so beschreiben würden. Insgesamt haben wir an dem Tag 142 Bilder gemacht - von uns. Die Pflanzenwelt nicht eingerechnet ;)




An sich hatten wir wirklich Glück, das Wetter hat brav mitgespielt, obwohl es uns beiden schon bei ungefähr 21°C viel zu warm war.





Es war aber auch anstrengend! 

Da muss man sich schon mal ausruhen!  Schließtlich kann man nicht permanent gut aussehen und nett lächeln ;) 
Aber es geht ja immer weiter, nicht wahr?


Also wieder aufstehen und wach werden!

Ein Hoch auf die gute Sam,  die so nett war und den armen Käfer, der sich in meinen Haaren verfangen hatte, gerettet war - und dabei entstand sogar noch ein nettes Bild :D
  

Eigentlich wollte ich euch noch ein paar Bilder mehr zeigen - aber mein Laptop spinnt hier gerade total rum und deshalb bleibt es erstmal dabei.

Die nächsten Bilder kommen ja schon spätestens nächste Woche, denn am Wochenende ist CSD in Stuttgart und dort muss ich natürlich dabei sein, sollte nichts weiter dazwischen kommen!

An dem Tag ist auch Lolita-Casual-Treffen. Auch dort werde ich wohl kurz vorbeischauen, wenn ich auch nicht ganz "Casual" unterwegs bin ;)

Und vorher wird es wohl noch Bilder von den letzten Outfit-Abänderungen geben, wenn ich dazu komme.

Danke für die Aufmerksamkeit ^^ 


*Replica

Kommentare:

  1. Hübsch schaut ihr beide aus :3

    Hachja~ das VR...hätte ich auch gern in violet xD

    CSD geh ich ja in zwei Wochen in Nürnberg *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. AWWW ichg mag die bildchen *_*

    AntwortenLöschen
  3. deine perü ist toll :) ist die neu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die Zöpfe sind neu, die Perü selbst is schon recht alt :)

      Löschen