Dienstag, 18. September 2012

Blogneuigkeiten/-änderungen

Guten Abend, meine Lieben.

Zum zweiten Mal an diesem Tag melde ich mich - dieses Mal um euch auf drei Kleinigkeiten aufmerksam zu machen, die ich heute auf diesem Blog eingefügt habe.

Zunächst sei erwähnt, dass ich einen zweiten Blog für Rezepte (vegan ;) )eingerichtet habe - ihr findet ihn auch oben als eine der zwei neuen Seiten.

Die zweite neue Seite führt euch zu einer Challenge, an welcher ich gern teilnehmen möchte. Hierbei sollen in einem gewissen Zeitraum zu bestimmten Themen Bücher gelesen und rezensiert werden. Warum mache ich da mit? Ganz einfach - es macht Spaß! 

Die dritte und letzte Änderung ist eine kleine, die vielleicht schon beim Aufrufen des Blogs aufgefallen ist: auf der linken Seite findet ihr jetzt eine Auskunft dazu, was ich gerade lese und wie weit ich mit dem entsprechenden Buch fortgeschritten bin. Kleine Spielereien, mehr nicht ;)

Das war es auch schon an Änderungen und auch ansonsten hat sich heute nicht viel Neues ergeben und ich war fauler, als ich mir erlauben könnte. Effektiv war heute nur Wäsche waschen und Rattenputz angesagt. Wobei ich ein weiteres tragisches Opfer der Schadnager entdeckt habe: Irgendwann zwischen 23:00 und 12:00 muss Mama Winzig ein Loch in ihre Trinkflasche genagt haben -.-" Allzulang waren die Mäuse scheinbar aber nicht ohne Wasser und verfügen natürlich wieder über eine neue, stabilere und für mich nervenschonendere (Vakuum-)Tränke. Hoffen wir, dass diese hält.

Im Käfig der Großen habe ich etwas umgebaut, muss das aber nochmals überdenken, denn momentan klappert das obere Türchen ganz extrem und das stresst die Tierchen - und nervt mich ungemein ;)

Ansonsten war ich heute noch mit der kleinen Ronja spazieren -  zur Apotheke, dann zu meiner Oma, einkaufen und wieder nach Hause. Insgesamt waren wir ungefähr 1 Stunde und 45 Minuten unterwegs. Und das, obwohl die Süße sonst mit niemandem mitgehen soll ;) Ich habe davon nichts gemerkt, aber ich fürchte, ich habe das Kind kaputt gemacht:


Da war aber jemand müde! Nicht mal die Reiswaffel konnte sie noch festhalten :)

Das war es jetzt auch schon von mir. Ich wünsche euch einen schönen Abend <3


P.S.: Danke, Kati, für den Hinweis ;)

Kommentare:

  1. Wie kannst du nur, das arme kind so müde machen *lach*

    und ja.. böses nagerchen O.O kann doch nicht einfach die Flache kaputt knabbern.... O.O sowas aber auch

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, Dein Rezept Blog geht nicht :S
    Die Seite kann nicht angezeigt werden :S

    Und woher hast Du Spielerei mit den Büchern?`
    Die ist toll, die will ich auch haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie der geht nicht? o.O Kriegst du ne Fehlermeldung?

      Meinst du das am linken Rand oder die Challenge? :D

      Löschen