Donnerstag, 27. September 2012

Das erste Mal...

... nach gut 5 oder 6 Jahren! Oh Gott ich bin so müde und kaputt und ich habe Schmerzen - und ich hab mich seit einiger Zeit nicht mehr so gut gefühlt :) Hätte ich nicht gedacht und war auch sehr SEHR skeptisch, um ehrlich zu sein.

Um 19:50 hab ich Sam abgeholt (von der Bushaltestelle) und zusammen sind wir den recht kurzen Weg zur Halle gegangen (hehe - Mittwoch is Bushaltestelle quasi direkt vor der Halle). Also rein da, umziehen, mit dem (grünen ^^") Gürtel rumärgern und ärgern und ärgern, weil er immer wieder aufgeht >.<

Irgendwann aber auch das bewältigt und dann fing es an: "Bitte, bitte - ich will nicht den höchsten Gürtelgrad haben. BITTE!" Höchster Gürtelgrad würde nämlich bedeuten, dass ich vorn rechts stehen und die Begrüßung durchführen darf, evtl. noch anzählen - und das, wo ich doch nichts mehr weiß ^^"

Aber - oh Glück!- zwei rot-schwarz-Gurte waren da - phew. Insgesamt waren wir nur zu sechst. Und ich glaube, die drei pubertären Jungs waren etwas... irritiert, als Sam und ich da plötzlich auftauchten XD Wie die sich aufgespielt haben... Balzverhalten vom Feinsten!

Tja was gibt es zum Training selbst zu sagen? Kondition? Hab ich nicht. Aber so überhaupt gar nicht. Nach ein paar wenigen Minuten war ich fix und fertig, hatte unheimliche Schmerzen beim Atmen und hab mich nicht mehr getraut zu atmen XD Naja - ich habs natürlich trotzdem getan.

Und was war ich froh, als wir uns wieder aufstellen durften! ... Und wie bitter enttäuscht, als es hieß, es gäbe keine Dehnübungen (was - so im Nachhinein betrachtet - recht leichtsinnig ist o.O)

Aber gut, wir konnten uns ein wenig erholen und es ging weiter mit dem entspannten Teil - Pratzentraining. Draufhauen. Das kann ich n bissl. Wenn auch Koordination und Timing nicht unbedingt das Beste waren XD Aber hey - ich bin Wiedereinsteigerin - das ist okay.

Also Zusammenfassung: Müde, KO, kaputt, Muskelkater (jetzt schon o.O wie wird das morgen?!), festgestellt, dass ich an der Kondition arbeiten muss und zwei Blutblasen.

Erfolgreich, oder? XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen