Freitag, 14. September 2012

Fotos, Fotos, Fotos

Hallo ihr Lieben,

am gestrigen Donnerstag habe ich mich mit Jana <3 in Stuttgart getroffen. Der Plan war, uns ein wenig aufzurüschen, ins Coox&Candy - ein veganes Restaurant in Bad Canstatt - zu gehen und den Tag mit ein paar Bildern und einem kleinen Stadtbummel ausklingen zu lassen.

Leider spinnt meine Kamera immer mehr, so dass alle Bilder leider nicht die Qualität haben, die ich mir gewünscht hätte :/

Getroffen haben wir uns um 14:00 am "üblichen Ort". Nachdem wir dann mit Hilfe eines Herren den Weg zum Wilhelmsplatz gefunden hatten, standen wir erstmal etwas ratlos da, denn wir kennen uns beide in Canstatt nicht wirklich aus :D Gelobt seien Smart Phones, so konnten wir dann doch noch schauen, wo genau wir hin müssen. Der Weg führte also durch ein wirklich herrliches kleines Gässlein und direkt hinein ins Coox&Candy. Wir haben beschlossen, dass wir uns da üüüberhaupt nicht stressen und uns deshalb beide was zu trinken und jeweils einen Cupcake und ein Stück Torte gegönnt:
Karte :)

Cupcake und heiße Schokolade

Nahaufnahme vom Cupcake

Nahaufnahme vom Kakao

Und das Stück Torte
Ich garantiere euch: Absolut lecker! War definitiv nicht das letzte Mal, dass wir dort waren :) Und wir waren wirklich lang dort :D Viel viel VIEL geredet und uns einfach mit dem Essen Zeit gelassen. Die Seite vom Coox&Candy findet ihr übrigens hier.

Nach dem ausgiebigen Mahl sind wir dann wieder zurück zur U-Bahn-Haltestelle gerollt und ab in den Rosensteinpark, um mit ein paar Fotos die überflüssigen Kalorien zu verbrennen ;) Naja, eigentlich nur, um Spaß zu haben, aber der positive Nebeneffekt lässt sich ja nicht leugnen.

Die Bilder, auf denen nur Jana zu sehen ist, werde ich hier nicht posten, ich denke, das wird sie, wenn sie möchte, schon noch selbst tun. Hier aber ein paar, die wir gemacht haben:










Checka XD

Quatschbilder sind die Besten!



Jana und ich

Ich bin ne Niete darin, Gruppenbilder zu schießen XD



Und nochmal Quatschbild XD




 Außerdem haben wir den Tag zur "Übergabe" genutzt. Ich habe der lieben Jana einen Rock abgekauft, den ich damals haben wollte aber nicht dazu kam, ihn zu bestellen. So habe ich bekommen, noch dazu günstiger, als er damals war ;) Jana weiß ihn in guten Händen und ich habe ein neues Stück in meiner Garderobe:

Wir ignorieren das unpassende Outfit, ich hab den Rock gestern abend noch schnell anprobiert, nachdem ich dann zu Hause war.

Es war ein toller Tag, vielen Dank, Jana! Das schreit nach Wiederholung! ;)

Heute steht dann wieder Foto machen an, diesesmal mit Sam. Wir weihen die neue  Kamera ein, die wir nachher abholen gehen :)

Kommentare:

  1. Heyyyy da sind wirklich schöne fotos von dir <3

    und schön, wenn du einen so schönen Tag hattest ^^

    AntwortenLöschen
  2. hübsch hübsch meine liebe :). und der rock... ich bin erstaunt :D er ist NICHT schwarz. bin gespannt auf die fertige kombo ~.^

    AntwortenLöschen