Mittwoch, 24. Oktober 2012

Balkongarten

Hei ihr Lieben,

wie ihr ja vielleicht wisst, neige ich dazu, unsere beiden Balkone jedes Jahr mit verschiedenen Tomaten auszustatten.
Nicht zuletzt über Facebook (*hust*) bin ich auf diese nette Seite *Hier* gestoßen, bei der ihr auch an einem Gewinnspiel bezüglich eines Buches teilnehmen könnt.
Zugegeben, ich schreibe diesen Post hauptsächlich, um meine Chancen zu verbessern ;)

Leider habe ich von diesem Jahr gar keine Bilder mehr - mein Dschungel ist schon "abgegrast", denn wir hatten hier schon des Öfteren Bodenfrost und die Pflanzen haben das leider nicht überlebt.

Ich erhoffe mir ja, sollte ich in den Besitz dieses Buches gelangen, ein paar Dinge mehr als "nur" Tomaten en masse anzubauen... Denn mal ehrlich: wir hatten dieses Jahr gute 3kg Tomaten im Monat und das über drei Monate hinweg. Einen großen Teil  haben wir eingekocht, einen genauso großen Teil verschenkt und der Rest ging entweder direkt in den Menschen oder den Rattenkäfig ;)

Heute wird ein recht stressiger Tag. Ich bin immernoch nich wieder fit, muss aber nachher weg. Wenn ich heute abend/nacht nach Hause komme, gibt es dann auch einen neuen Vegan Wednesday-Post :) Könnt ihr euch drauf freuen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen