Montag, 22. Oktober 2012

"Krank" und so

Hachja - ich und meine große Klappe ^^

Gestern war ich bei meiner Oma, Besuch abstatten. Nach ungefähr zwei Stunden habe ich mich wieder verabschiedet. Meine Oma meinte noch, ich solle mich doch noch etwas öfter melden, sie wüsste nie, wenn ich krank bin. Großkotzig meinte ich noch "Ich bin ja auch nie krank!" Tja...

Heute morgen bin ich dann mit Halsschmerzen, Fieber und Übelkeit aufgewacht. Juhu XD Also gleich mal in die Küche gewatschelt, Tee kochen. Ingwer klein machen, Zwiebel klein machen, Pfeffer dazu, Zitrone reingequetscht. Fertig. Schmecken tu ich heute eh nix XD

Glücklicherweise ist für den Tag eh nich so viel geplant. Ich werde nachher in unsere Bücherei gehen und mir einen Ausweis ausstellen lassen, wollte eigentlich noch einkaufen gehen (aber wenn Mama und Papa eh auch heute oder morgen gehen....) und heute abend dann ins Training. Ich brauch Bewegung, und wenn ich morgen tot im Bett liege XD

Außerdem muss ich heute Stofffarbe kaufen, um mein Outfit zu komplettieren. Auch wenn ich ein wenig befürchte, dass das nichts werden wird ^ ^" Dann muss ich mir eben spontan noch was neues überlegen. Aber das wird.

Insgesamt wird die Woche einigermaßen entspannt. Heute steht das oben genannte (plus Nähen - Tobokhose is zu lang ^^") auf dem Plan. Morgen ist bisher eigentlich nichts geplant, Mittwoch abend darf ich arbeiten gehen, mir ein wenig Geld verdienen. Donnerstag und Freitag is soweit auch nichts geplant. Samstag gehen Sam und ich evtl. weg, Sonntag auf jeden Fall ^^ Ich freu mich darauf.

Und die viele Freizeit lässt mich endlich dazu kommen, in meiner Leseliste voran zu kommen. Und außerdem kann ich das gute Wetter nutzen, noch ein wenig nach draußen zu kommen und draußen etwas Sport zu machen. Ich muss ganz ganz dringend an meiner Kondition arbeiten. Und das auch außerhalb vom Tae Kwon Do, damit ich da nicht sofort ins Keuchen komme...  Ist eben einfach schon ne Weile her. Aber gut, das wird. ^ ^

Ich freu mich jetzt erstmal auf heute abend.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich wünsch dir gute Besserung. Bei ner Erkältung solltest du aber lieber keinen Sport machen, denn das kann sich dann schnell verschleppen oder akut werden. Lieber zwei Tage richtig auskurieren und dann wieder voll durchstarten. ;-)

    Viele Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich "fürchte", dass es auch darauf hinauslaufen wird, denn es wird gerade auch alles andere als besser ^^" Dann lieber nächste Woche wieder, auch wenn ich mich heute sehr drauf gefreut hatte.

      Löschen
    2. Da kann ich Mary nur Recht geben. Wenn du Pech hast, schlägt sich das aufs Herz nieder und du bekommst eine Herzmuskelentzündung. Oftmals symptomlos kann es tödlich sein. Sport und Krankheit ist ein NoGo.

      Gute Besserung :)

      LG Federchen

      Löschen
    3. Ich kann euch beruhigen - ich bin brav zuhause geblieben und lag im Bett. Mal wieder richtig lange und gut geschlafen - ich denke, das müsste gereicht haben

      Löschen
  2. Hey.. musst mir nicht alles nach machn ^__~
    und .. wie gute wetter? wo ist gutes wetter? hab ich was verpasst O.O *lach+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och mir war so danach XD Auch krank?

      Gutes Wetter? Hier. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein bei perfekten 22°

      Löschen