Samstag, 20. Oktober 2012

Zusammenfassung

Hei ihr Lieben,

jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit :D So viel Zeit, dass ich mal wieder nen Faulen einschiebe. Einfach mal wieder da sitzen und nix tun, außer lesen und spielen ^^

Es ist nicht wirklich viel passiert - fast gar nichts eigentlich. Am Mittwoch war ich mit Nemo essen, der mich eingeladen hat <3 Vielen Dank nochmal dafür! Die Bilder von mir erspare ich euch - hätte ich eine andere Frisur gehabt, wäre das richtig hübsch gewesen :/

Ansonsten... Nichts Neues in letzter Zeit, deswegen komme ich direkt zu dem Neusten überhaupt.

Ich war gestern mit meinem Bruder in Pforzheim, um sein Geburtstagsgeschenk einzulösen. Es ging nach Pforzheim ins CongressCentrum zu Bodo Wartke und seinem neuen Programm "Klaviersdelikte". Wunderbar, wirklich! Wir haben unheimlich viel gelacht, wir hatten wahnsinnig viel Spaß!
Er schafft es, uns mit einem Lied zum Lachen, mit dem Nächsten zum Nachdenken und mit dem Dritten zum Weinen zu bringen. Faszinierend. Ich hab es unheimlich genossen, mit meinem Bruder unterwegs zu sein. Meine Familie ist und bleibt mir einfach das Wichtigste überhaupt. Und gerade der gestrige Abend war unheimlich toll und entspannend. <3

Leider gibt es auch eine weniger gute Nachricht, denn Mama Winzig baut gerade sehr ab, der Tierarzt findet aber keine weitere Ursache - die Mykos :( Ich hoffe sehr, dass die kleine Maus sich nochmal fängt  - fange aber damit an, mich darauf vorzubereiten, dass sie wohl nich mehr lange hier sein wird....



Zum Schluss möchte ich auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen, an Rahel, zur Geburt ihres kleinen, wunderhübschen süßen Sohnes <3 Herzlichen Glückwunsch! Und dir, Aaron, einen wundervollen, friedlichen Lebensweg <3


In der nächsten zeit habe ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit, um euch ein paar Dinge zu berichten. Zum Beispiel meine Kochexperimente XD

Kommentare:

  1. Heyy schön, dass du so einens chönen abend hattest und mit mama winzig T_T das tut mir echt leid... die arme maus.. bin in gedanken bei der kleinen und bei dir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bodo Wartke ist sooooo toll!!! Ich freu mich immer wenn ich den im Fernsehen sehe, der macht nicht nur intelligente witze, sondern ist auch noch supersympathisch. ich himmel ihn so n bisi an ^^

    ich drück dir die daumen dass deine maus sich wieder aufrappelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch wirklich unwahrscheinlich toll - ich würde auch sehr gern nochmal gehen und weiß schon jetzt, dass ich auch zur nächsten Tour wieder gehen werde :) Wirklich, herrlich

      Löschen