Freitag, 9. November 2012

Auslosung :)

Hallo ihr lieben!

Eigentlich ist dieser Post nur für die drei interessant, die bei meinem Mini-Gewinnspiel mitgemacht haben -  es geht um die Verlosung meines kleinen Give-Aways mit Märchenmotiv. Teilgenommen haben Denise, Tora und das Federchen.

Ich gebe die Namen in einem Zufallsgenerator ein und mache euch einen Screenshot vom Ergebnis - damit mir auch alle glauben, dass ich nicht betrüge ;)


Eingabe der Namen :)
Uuuuuund *trommelwirbel* die Auslosung:



Herzlichen Glückwunsch, Denise!
Meld dich doch bitte in der kommenden Woche bei mir, dann können wir alles weitere besprechen :)

1 Kommentar:

  1. TZEEE da mach ich sie auf das kleine gewinnspielchen hier aufmerksam und dann gewinnt sie auch noch *lach*

    ^__~

    glückwunsch herziiii ^^

    AntwortenLöschen