Donnerstag, 8. November 2012

Vegan Wednesday (6)-14

 Wird auch Zeit, was? Mit einem Tag Verspätung kredenze ich euch meinen dieswöchigen Vednesday - heute in etwas gekürzter Fassung, weil ich mich nicht so wirklich fit fühle.










Zum Frühstück gab es neben der obligatorischen Kanne Tee diese Woche einen Grießbrei (gemacht mit Bananensojamilch) und Sauerkirschen.

 Zum Mittagessen gab es eine Mango-Möhren-Kokosmilchsuppe - sehr lecker!















Und weil ich vergessen hab, ein Foto vom Abendessen zu machen, zeige ich euch einfach noch mein Frühstück von heute  ^^" "Pizza" - Blätterteig mit pürierten Sauerkirschen und Pfirsichen oben drauf. Yummie.



Eine Kleinigkeit noch: wir haben unsere Küche neu gestrichen und ein wenig ausgemistet und dabei dieses Schmuckstück gefunden:


Das ist meine Kinderuhr. Ich hab sie bekommen, da war ich... uf, ich glaube 4 Jahre alt. Ich dachte lange Zeit, wir hätten sie weggeworfen - haben wir nicht! Und sie läuft noch! Deswegen hängt sie jetzt in der Küche an der Wand :)

Zu meinem kleinen "Gewinnspiel": es haben drei Leute tatsächlich daran geglaubt, dass ich das ernst meine - danke dafür :) In den kommenden Tagen lose ich dann aus, wer von euch jetzt das kleine Präsent bekommt. Hab euch nicht vergessen ;)

1 Kommentar:

  1. Das mit der Pizza ist ja eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen