Mittwoch, 14. November 2012

Vegan Wednesday (7)-15

Es ist Mittwoch und mittlerweile wisst ihr ja, was das heißt ;)

Herzlich Willkommen zu meinem

Der allerdings war recht unspektakulär und ich würde es der guten Cara, die diese Woche eure Beiträge hier einsammelt überhaupt nicht verübeln, wenn sie keines meiner Bilder für pinterest nutzen könnte ;) Es ist einfach "langweilig" und nix spezielles heute :D

Also: Zum Frühstück gab es gepufften Amaranth auf Ananas und Pfirsich, die zusammen nen guten Klecks Sojajoghurt bedeckt haben:

Zum Essen wurde das Ganze noch verrührt - klar :)

Das Mittagessen gestaltete sich etwas schwieriger, weil ich a) nichts mehr da und b) keine Lust zum Einkaufen hatte. Also noch schnell geschaut, was da war und siehe da: Grünkohl, Sojasprossen und Karotten. Daraus lässt sich doch was machen?

 Ja lässt es :) Mein Pseudo-Okonomiyaki. Hat nicht geschmeckt wie das Original, aber es war trotzdem unheimlich lecker <3


 Das Abendessen fiel ähnlich unspektakulär aus - zwei Scheiben Brot mit etwas Margarine und dazu geschnittene Karotten.


Zwischendurch gabs zwei kleine Stücke Schakalode und außerdem habe ich mir eine weitere Karotte (davon hab ich heute echt viel gegessen o.O) mit meiner kleinen Ronja geteilt <3 So süß die kleine Maus :)

Jetzt werde ich mir wohl noch eine Tasse Schokosojamilch gönnen (ich sollte mir das wieder abgewöhnen o.O) und vielleicht auch noch ein wenig was Süßes. Danach gelüstet es mir schon den ganzen Tag und ich bekomm es einfach nich weg >.< Versuchungen soll man doch nachgeben, oder? ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis bald :)

Kommentare:

  1. Hihi, dein Okonomiyaki hat echt eine tolle Farbe! :D

    Hab auch schon den ganzen Tag Lust auf Kekse und darum nun Cookies gebacken... *hüstel*... ja, man sollte der Versuchung nachgeben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe kommt vom Grünkohl :D Fand das auch sehr lustig, hat aber echt gut geschmeckt.

      Awww Cookies *-* Führe mich nicht in Versuchung... Ich hab immernoch Gelüste >.< Was macht man denn gegen sowas?!

      Löschen
    2. In die Küche gehen und was backen! :P

      Löschen
    3. Naja, so ähnlich wars dann ja auch XD

      Löschen
  2. Dein Pseudo-Okonomiyaki. sieht absolut genial aus !
    Alles Liebe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. http://de.wikipedia.org/wiki/Okonomiyaki Das hier :)

      Löschen