Freitag, 14. Dezember 2012

Wo ist mein Tag hin?

Hallo ihr Lieben,

irgendwie ging mein Tag heute im "Nichts" unter. Und gleichzeitig war er einigermaßen erfolgreich.

Zum einen konnte ich eine furchtbar nervige Finanzsache endgültig abschließen und bin sehr froh darüber, denn die hat mich in letzter Zeit ziemlich runter gezogen. Zum anderen habe ich heute den ganzen Tag durchgearbeitet  (Heimarbeit) - und im Prinzip war es das auch schon.

Warum also dieser Post? Zunächst mal freue ich mich unheimlich darüber, dass ich heute mit meiner Mama zusammen gebratenen Reis mit Gemüse gekocht und gegessen habe <3 :


Außerdem muss ich euch unbedingt zeigen, was für ein Prachtstück hier heute angekommen ist:

Dieser wunderschöne Stoff stammt ursprünglich aus Japan und ich habe ihn einer guten Freundin für einen Spottpreis abgekauft. Noch weiß ich nicht, was ich daraus nähen möchte - beziehungsweise ich traue mich noch nicht ran, denn bei diesem tollen Stoff möchte ich einfach absolut sicher sein, dass alles passt <3

Meine Kasse für das 101/1001 Projekt habe ich gestern angefangen. Zwar ist sie schon gut fest aber an manchen Stellen werde ich das Ganze nochmal verstärken, damit es auch wirklich gut passt :D
Letztlich werde ich das aber auf den Montag legen müssen, denn vorher komme ich nicht dazu.

Morgen ist der vegan Stuttgart Stand, an dem ich mithelfen werde. Wer kommen möchte, findet uns am Rotebühlplatz, City Plaza in Stuttgart ab 13:30. Ihr könnt dort vegane Weihnachtsplätzchen probieren und euch insgesamt über die vegane Ernährung informieren. Am Abend helfe ich dann noch einer Bekannten aus.

Bilder vom veganen Stand werden natürlich folgen, ebenso ein kleiner Bericht.

Was habt ihr am Wochenende vor?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen