Sonntag, 20. Januar 2013

5 Dinge und so...

Hei ihr Lieben,

eigentlich wären meine 5 schönen Dinge ja schon am Do. fällig gewesen - tja, blöderweise war aber unser Internet tot, so dass ich da keine Möglichkeit mehr hatte, was zu schreiben. Deswegen schreibe ich einfach, was mir in der Zeit bis heute so alles gefallen hat und die nächste Rückschau kommt wie gewohnt am Donnerstag.

1.) ICH HABE EINEN JOB!!!!
2.) Ronja hat sich ihren Apfel mit mir geteilt <3
3.) Ich habe von unserem Prinzenpaar (Fasnet) einen Orden bekommen :)
4.) Ich hab vielleicht Aussicht auf eine Reitbeteiligung :)
5.) Ich war heute mit meinem Bruder auf einem Fasnets-Umzug und habe richtig mit den anderen feiern können.

Na, was sagt ihr dazu? :D

Heute werde ich allerdings sonst nichts mehr tun. Wir waren gestern kellnern und haben dort dann noch etwas zu essen bekommen - für mich wurden extra noch frische Pommes aus Kartoffeln geschnitten und im Pflanzenfett frittiert. Nur blöderweise mag mein Magen das ja nicht so, so dass ich heute Nacht auf ganze 1,5 h Schlaf kam - und den Rest der Zeit mit Magenkrämpfen vom Feinsten wach lag :/

Ich bin also hundemüde und will eigentlich nur noch ins Bett, aber ich muss mich noch etwas wach halten - zumindest noch ein wenig :)

Kommentare:

  1. Oh~ herzlichen Glückwunsch zum Job *knuddel* Wo darfst du denn anfangen? *neugier* Um das zu feiern müssen wir uns ja echt mal treffen ;) Wird auch langsam mal wieder Zeit *hehehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :) *zurückknuddel* Ich fange hier im Ort an, in einem Büro - aber ja, genaueres müssen wir dann mal besprechen, wenn wir uns mal wieder treffen :D Spätestens am 2.2. oder?

      Löschen
  2. Glückwunsch! :)
    Und Punkt 4 find ich auch nicht schlecht, da bin ich auch grad irgendwie dran.... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt gut! Da drücke ich dir fest die Daumen, dass es bei dir klappt :D Wir haben am Samstag nen Termin zum Probereiten :)

      Löschen