Donnerstag, 3. Januar 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

das erste Mal im neuen Jahr, dass ich fünf Dinge aufschreibe, die mir in den letzten 7 Tagen gefallen haben :)  Zum Teil sind es noch Dinge aus dem alten Jahr, aber das ist ja egal, denn sie gehören ja trotzdem zur der Woche :)

1.) Wir waren schwimmen <3 Mama, M. und ich <3
2.) Ich konnte doch ein recht schönes Silvester verbringen.
3.) Meine Silvester-Muffins haben selbst E. überzeugt, die ja sonst meint, dass "der vegane Scheiß" absolut "widerlich und künstlich" schmeckt.
4.) Ich war gestern mit Ronja spazieren und meine Oma besuchen :) Die Kleine freut sich scheinbar, wenn sie mich sieht <3
5.) Ich konnte die Woche nutzen, um viel zu lesen :) Und außerdem, um mir Pläne für die nahe Zukunft zurecht zu legen. Ob die sich allerdings so erfüllen.... Naja, mal sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen