Donnerstag, 10. Januar 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Donnerstag, also wird es Zeit für meinen Rückblick :) Und da ich gerade ein tolles Telefonat hatte, fällt es mir bestimmt auch etwas leichter :D

1.) Ich habe gerade eben einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekommen.
2.) Gestern noch das Weihnachtsgeschenk von Jenny bekommen <3 Freu mich so <3
3.) Ronja kam zu mir, als sie sich weh getan hat, um sich trösten zu lassen.
4.) Die HS Reutlingen hat sich gemeldet - Bewerbungsunterlagen sind eingegangen, vollständig und mir werden 11 (!) Wartesemester angerechnet :)
5.) Mama hat sich ganz lieb um mich gekümmert, während ich krank war :)

Deswegen (Krankheit) gibt es diese Woche auch keinen Vegan Wednesday Beitrag von mir. Ich hab nämlich nichts gegessen und demnach auch  nichtszum Fotografierne gehabt :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen