Donnerstag, 31. Januar 2013

5 Dinge

Hei,

wieder ist Donnerstag und wieder möchte ich euch 5 Dinge präsentieren, die seit letztem Donnerstag passiert und mir positiv im Gedächtnis geblieben sind.

1.) Sam und ich hatten einen erfolgreichen ersten Termin zum Probereiten und werden dort nochmal hingehen, um uns alles nochmal anzuschauen.
2.) Am Freitag war ich mit meinen Eltern weg und unser Prinzenpaar hat mir eine ungeheure Ehre zuteil werden lassen.
3.) Ich hatte einen tollen Nachmittag mit V. am Montag und habe mir von ihr ein paar Sachen für Samstag (Shinnenkai - Bericht wird folgen ) ausleihen dürfen.
4.) Ich habe mein Disney-Puzlle aufgehängt und erfreue mich seither jeden Abend und morgen daran. Außerdem habe ich gelernt, Kraniche zu falten.
5.) Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten wegen Samstag organisiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen