Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein Gewinnspiel bei Mama Mia :)

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit verfolge ich diesen Blog hier auf welchem jetzt ein Gewinnspiel statt findet - also hey, warum nicht mit machen? :D

Ich kann euch den Blog sehr ans Herz legen, vor  allem, wenn ihr Kinder, Hunde und Gärtnern liebt - mal davon ab, dass die vegane Lebensweise da auch immer wieder ihren Platz findet :D

Um bei diesem Gewinnspiel mitmachen zu können, soll man also einen Post verfassen (Werbung machen ;) - es lohnt sich!) und ein paar Worte schreiben, warum man welches Buch denn nun haben möchte.
Mein erster Gedanke war ja "oh toll, Gartenbuch!!" - bis mir dann eingefallen ist, dass ich ja gar keinen Garten habe, sondern "nur" einen Balkon und der schon zugeplant ist mit Obst und Gemüse. Schade.

So nun stehen mir zwei Bücher mit veganen Rezepten zur Auswahl, die mich beide unheimlich interessieren! Warum also will ich eines der Bücher gern haben/gewinnen? Na ganz einfach: Ich habe nicht ein einziges Rezeptbuch - nicht mein ein nicht-veganes. Von veganen Rezeptbüchern mal ganz ab, denn das findet man hier garantiert nicht - und zwar nehme ich mir immer vor, mir eines zuzulegen, verschiebe es dann aber doch wieder.
Nun, für welches aber soll ich mich entscheiden?
Im Prinzip sprechen mich beide sehr an, deswegen hoffe ich, dass es trotzdem zählt, wenn ich mich nicht entscheide und einfach beide hier abbilde (Bilder sind vom erwähnten Mama Mia-Blog):









Nun bleibt ja eigentlich nur noch zu hoffen ;)

1 Kommentar:

  1. Schöööön, ich freu mich das Du dabei ist und das was für Dich dabei ist! Wir werden uns dann schon auf eines einigen wenn Du das Glück hast. Eines ist ja mehr mit Rezepten, das andere eher allgemein informativ bzgl. Hintergründe ect.
    Auf jeden Fall Toi toi toi! :-)
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen