Sonntag, 13. Januar 2013

Kleines "Schneeshooting"

Hallo ihr Lieben,

nachdem gestern so schön Schnee gefallen ist, haben Sam und ich mehr oder weniger spontan beschlossen, heute ein paar Schneebilder zu machen. Wir hatten schon gedacht, diesen Winter bekämen wir gar keinen Schnee mehr.

Leider hatte es dann heute doch weniger Schnee, als wir gehofft haben, so dass es eigentlich kaum Schneebilder gibt :( Trotzdem sind ein paar schöne Fotos entstanden, nur haben wir uns nicht sehr viel Zeit gelassen. Gerade mal 45 Minuten waren wir insgesamt unterwegs, um Bilder zu machen, aber dann wurde es uns bei -9°C einfach zu kalt, um fröhlich rumzustehen und knipsen zu lassen ;)
Aber wie gesagt: Ein paar sind dabei ja entstanden und die mag ich euch nicht vorenthalten:



Mit etwas Glück wird dieses Bild dann auch bei dunkelsüß freigeschaltet ^ ^"

Außerdem haben mir von heute noch die hier gefallen:


Das finde ich ja ehrlich gesagt ganz toll :) Das mag ich echt gern.



Von dem hier meinte Sam, dass ich aussehe, als wäre ich ein unheimlich gut gelungener Perückenkopf XD

Und schon kommt das letzte. Die Tasche ist ein Geschenk von Jenny <3 <3 Vielen, vielen lieben Dank dafür. <3 Deswegen auch dieses Bild mit dem Schneeherz nur für sie :)


Und, was habt ihr am Wochenende so gemacht? :) 

Kommentare:

  1. Das sind richtig schöne Bilder gwworden.
    Ich persönlich mag ja so gar keinen Schnee, obwohl ich im Winter geboren bin. ^.~

    Hab selbst am Wochenende bzw. heute einige meiner Briefe beantwortet und ein wenig gelesen, sowie eine Rezension geschrieben.

    LG Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Briefe beantwortet habe ich am Freitag abend :) Ich liebe Briefe <3

      Und danke fürs Kompliment :) Ich finde Schnee absolut toll - wohl, weil ich im Sommer geboren bin ;)

      Löschen
  2. Echt hübsche Fotos :) Ich drück dir die Daumen, dass das Bild bei DS angenommen wird~

    Ich war ja am WE nur unterwegs xD Erst Crailsheim dann gestern Ludwigsburg...da hatten wir ja ne Führung mit der Kammerzofe...war sehr interessant, kann ich nur empfehlen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      So ne Führung klingt ja toll XD Ich will das auch mal noch machen!

      Löschen
  3. Das sind schöne Bildchens :) Wenn du Lust hast, dann kannst du ja auch an dem Bloggerspiel teilnehmen. Ich habe dich einfacht mal getaggt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Da muss ich gleich mal schauen :D

      Löschen