Dienstag, 29. Januar 2013

Punkt 49 - Mein Disney-Puzzle

Hei,

wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich ein absoluter Disney-Fan. Ich liebe die Disney-Filme, vor allem die alten, die noch so toll gezeichnet sind, in denen so viel gesungen wird... Mein persönlicher Favorit ist ja - schon immer - König der Löwen <3 Deswegen haben Sarabi und Chiara ja auch genau diese Namen bekommen ;)

Jedenfalls habe ich vorletztes Weihnachten von meinen Eltern ein 1000-Teile-Puzzle im Panoramaformat geschenkt bekommen - und fast ein Jahr lag es in meinem Schrank. Um den 20.12.2012 rum (ich meine, es war der 19. und der 20.) habe ich das Puzzle dann in diesen zwei Tagen zusammen mit Sam und Mama gemacht - und am 22.12.2012 habe ich es zusammengeklebt, damit ich es aufhängen kann.

Seither lag es im Wohnzimmer auf dem Boden und staubte vor sich hin. Ich weiß nicht genau, warum, aber gerade überkam es mich und nun hängt es endlich (!) an der Wand :)
Es hängt rechts neben meinem Bett, das direkt an der Wand steht. Ich hab es sogar einigermaßen gerade hinbekommen ;) Und das ohne Hilfe udn Wasserwaage XD

Also ohne weiteres drumrum:


Auf dem Bild sieht es sehr schief aus XD ist es aber nicht, ich hab nur die Kamera schief gehalten ;)
Solltet ihr Interesse am Puzzle haben, findet ihr es hier auf amazon.


Kommentare:

  1. Ahhhh das ist soooooooooo cool :)
    und schön, dass du es nun hängen hast meine liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist noch viel coolerer XD Und glaub mir, ich freu mich umso mehr XD

      Löschen
  2. Klasse, dass es endlich hängt. Ich weiß noch wie du mir geschrieben hast "Langsam fange ich an Belles Kleid zu hassen". :)

    AntwortenLöschen