Mittwoch, 16. Januar 2013

Vegan Wednesday (14)-23

Herzlich Willkommen zum 23. Vegan Wednesday!

Ich nehme heute das 14. Mal teil - und verfasse hiermit meinen 100. Beitrag *Konfetti werf*





 

Viel zu zeigen habe ich aber nicht, denn mein Essen fiel heute seeeeehr dürftig aus ^^

Gesammelt wird bei Regina - hier könnt ihr eure Posts hinterlassen, damit sie dann auf dem Pinterest-Board gepinnt werden.

Möge der Vegan Wednesday beginnen ^ ^


Zum Frühstück gab es eine Schale voll Grießbrei - mal wieder :D Direkt danach durfte ich auch zum Arzt und mich untersuchen lassen - Ischias, so lautet die Diagnose und NIE WIEDER sage ich, dass man sich wegen "der paar Schmerzen nicht so anstellen" braucht.



Und hier mein Abendessen: Waffeln mit Apfelmus <3 Soooo lecker und ich hab endlich meine Gelüste stillen können :D

Das war es auch schon, denn mehr gegessen habe ich heute nicht. Nur die obligatorische Veg1-Tablette :)

Was habt ihr heute gegessen?

Kommentare:

  1. Oh lecker, Waffeln! Hast du die selbst gemacht und dafür ein superduper Rezept? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab die selbst gemacht :) Aber mehr nach Gefühl, so wie ich das zu Omni-Zeiten bzw. als Vegetarierin auch gemacht habe XD Mehl, Agavendicksaft und Soja-Reis-Milch zusammengerührt, bissl Vanillezucker und Backpulver rein und dann eben gebacken. Aber wenn du magst, schau ich das nächste Mal, dass ich es abwiege ;)

      Löschen
    2. Ok cool, danke. Das bekomm ich bestimmt mit deinen Angaben hin ;-)

      Löschen
    3. Die Konsistenz, die so ein Teig haben sollte, kennt man ja :D

      Löschen
  2. Happy birthday! :) Du hattest es heut aber süß!^^

    LG, Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte ich :D Sowas braucht man ab und an mal ;)

      Löschen
  3. herzlichen glückwunsch zum 100.! =)

    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum 100. Post. War aber ziemlich wenig gestern Lielan.

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, die Waffeln sehen lecker aus.. Grießbrei gibt es bei mir auch häufig (allerdings eher abends, wenn ich eine Zimt-Zucker-Bombe brauche ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren auch furchtbar lecker :D Nur konnte ich gar nich den ganzen TEller essen. Nach 3 Stück war ich satt :D

      Löschen