Freitag, 15. Februar 2013

5 Dinge + Valentine

Hei ihr Lieben,

gestern war Donnerstag und Valentinstag. Und am Valentinstag gab es natürlich auch wieder Valentines und dieses Mal habe ich auch eins bekommen! :D In mittlerweile 4 Jahren (oder so?) mein zweites XD



Danke, meine Liebe <3

Nun zu den 5 Dingen, die ich diese Woche toll fand  - obwohl es wohl doch mehr werden :D

1.) Am Samstag hatten Sam und ich dieses super lustige Schneeshooting
2.) Am Sonntag war der große Umzug hier und ich hab mich total gefreut, dass wir dabei so viel Spaß hatten :D
3.) Ich hab das Valentine und ganz tolle liebe Kommentare (auf ds für das Kuro-Outfit :) ) bekommen. Freut mich jeden Tag aufs neue <3
4.) Wir waren gestern essen und haben dem Team vom Tokio Dining eine große Freude gemacht. Und Geschenke bekommen :D
5.) Sam hat mir bei etwas ganz ganz arg geholfen und weil ich so traurig war, mir gestern ein kleines Geschenkt zur Aufmunterung gemacht <3



Geschenk vom Tokio Dining - die Rose bekam jede Dame, die Maske nur ich <3 Sam bekam noch eine Pikachu-Maske :D YEAH!
Außerdem haben wir jetzt VIP-Karten. Was auch immer die bringen und machen, wenn sie voll sind XD

Und das Geschenk von Sam <3 Ein Anhänger in Ratten-/Mäuse-Form <3 Leider krieg ich kein richtig gutes Foto davon hin, aber er ist soo toll, ich liebe ihn!


Das war eine richtig gute Woche und ich freue mich auf die kommende! Draußen ist jetzt schon soo viel toller Schnee <3

Kommentare:

  1. Aww, das Valentine ist ja mal voll süß (und wahr) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß isses auf jeden Fall :D Und ich hab mich tierisch drüber gefreut <3

      Deins is aber auch toll :D

      Löschen
  2. Das Valentine hat soooo recht :) Lass dich net von anderen unterkriegen *knuddel*

    Und die Geschenke sind ja echt toll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir voll Mühe ^ ^" Es wird schon besser ;)

      Die geschenke sind super ich freu mich über jedes Einzelne.
      Auch wenn die ultimative Rose fehlt XD

      Löschen