Freitag, 8. Februar 2013

5 Dinge

Hey ihr Lieben,

mit einem Tag Verspätung kommen nun meine 5 Dinge der Woche, die für mich toll waren. Ich schließe der Einfachheit halber den Freitag heute noch mit ein :D

1.) Meine erste Arbeitswoche heil überlebt :D
2.) Ein paar Ängste überwunden und dafür Lob kassiert.
3.) Eine ganz liebe Person hat sich gestern um mich gesorgt und mir gezeigt, dass sie mich gern hat.
4.) Hatten ein super tolles Lolita-Treffen am Samstag (Shinnenkai) und tolles Essen :D
5.) Hatte neue Eingebung für ein Tattoo XD Mal wieder


Was war bei euch die Woche los?

Kommentare:

  1. Klingt super ^^ Ich wünsch dir eine tolle neue Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich bin sicher, dass ich die haben werde :D

      Löschen
  2. Das klingt doch toll <3 Was durftest du denn in deiner ersten Woche alles so machen? *neugier* Hoffentlich geht nächste Woche genauso weiter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nicht wirklich spannendes. Sachen sortieren, Aufträge schreiben...

      Löschen