Montag, 11. Februar 2013

Schneeshooting II

Hei ihr Lieben,

am Samstag war meine Sam wieder hier <3 Eigentlich hatten wir vor, ins Kino zu gehen, aber spontan beschlossen, dass wir doch lieber die heftigen Schneefälle ausnutzen und ein paar Bilder machen wollen.

Diesesmal lag dann auch wirklich Schnee, sodass die Bilder in etwa so wurden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich weiß noch nicht, ob ich versuchen soll, eines der Bilder auf dunkelsüß zu laden. Mal sehen.

Nun will ich sie euch aber auch nicht vorenthalten und deswegen lass ich es mit den Worten nun bleiben - Bilder sind ja bekanntermaßen ausdrucksintensiver :)














Und diese beiden hier fände ich für ds überlegenswert. Was meint ihr?





Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen :) Es war ein unheimlich kalter, aber toller Tag und wir hatten viel Spaß am Shooten. :)

Kommentare:

  1. Also ih finde ja das ganz erste Foto am schönsten :) Da ist die Bildaufteilung am schönsten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds diesesmal echt schwer. Die gefallen mir alle recht gut (was ja selten genug ist ;)

      Löschen
  2. Ich glaub ich bin fürs Letzte.
    Da kommt die Silhouette so schön raus. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl ^^ Ich mag die Bilder alle recht gern, das macht es nicht leichter, eines auszusuchen :D

      Löschen
  3. Ich wäre auch für das letzte. Man sieht dich und das Outfit sehr gut und die Form von deinem Kleid kommt auch ganz toll zur Geltung <3 Nimm das, womit du dich am meisten wohlfühlst ^^ Ich finde, du siehst auf allen bezaubernd aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Langsam wird es etwas leichter, ein passendes rauszusuchen :D Ich denke, ich versuche es mal mit dem letzten.

      Löschen