Mittwoch, 6. Februar 2013

Vegan Wednesday # 26

Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder ein Mittwoch, an dem ich mitmachen kann :D Ich hab auch die Zählweise "formatiert" und benutze ab sofort der Einfachheit wegen die Nummer des Vednesdays und nicht zusätzlich noch, der wievielte es für micht ist.

Gesammelt wird hier bei Carola und wie immer könnt ihr die Beiträge der letzten Woche auf dem Pinterest-Board ansehen.

Zugegeben: Ich war heute sehr sehr faul und hab die Pizzeria für mich kochen lassen ^^"



Zum Frühstück gab es Brötchen mit Sojola und Schokoladenstückchen. Einfach, aber effektiv, wenn man Lust auf Schokolade hat :D

Das Mittagessen fiel aus, weil ich auf Arbeit weder Zeit, noch Hunger hatte. Also kein Mittagessen für mich.

Zum Abendessen hat wie bereits erwähnt unsere örtliche Pizzeria "gekocht". Ich weiß, da ich dort nachgefragt und auch einige Bekannte habe, dass ich mich vollkommen darauf verlassen kann, dass ich dort ausschließlich vegane Sachen bekomme, wenn ich darum bitte :)
Es gab also zum Abendessen eine halbe Pizza mit Champingons und Ananas:



Lecker wars, wenn auch etwas wenig insgesamt (also für einen Tag). Deswegen hau ich mich jetzt noch ein paar Süßigkeiten rein :D

Was gabs bei euch so?

Kommentare:

  1. Die Pizza sieht total lecker aus ^^
    Bei uns gab's Pancakes zum Frühstück und zum Abendbrot Feldsalat mit Birne und Walnüssen, dazu gegrillten Ziegenkäse mit Zwiebel-Baguette. War sehr fein, aber ein paar Süßigkeiten gehen noch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war auch total lecker :D

      Pancakes klingt auch toll <3 Muss ich auch bald wieder machen :D

      Löschen
  2. Frühstück: Selbstgemachter grüner Smoothie
    Mittagessen: Veganes Mehrkornbrötchen mit Bärlauch-Aufstrich (Alnatura) und Tomatenscheiben
    Abendessen: Brat-Fenchel-Kartoffeln *__*

    Pizza ess ich auch ab und zu beim Italiener. Es ist einfacher dort Pizza ohne Käse zu bestellen als Bruschetta... die mir schonmal über und über mit Parmesan bestreut gebracht wurde (obwohl das nicht auf der Karte stand .__.).

    AntwortenLöschen
  3. Pizza! Die hätte ich heute auch gern :)
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen