Mittwoch, 13. Februar 2013

Vegan Wednesday # 27

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche rum und wieder ist Mittwoch. Deswegen gibt es natürlich auch heute wieder den Vegan Wednesday, heute zum 27. Mal. Gesammelt wird diesesmal hier und wie immer findet ihr die Bilder aller Teilnehmer am Pinterest-Board

Zum Frühstück gab es zwei Brote mit Aufschnitt und dazu ein paar Tomaten. Nichts Großartiges, aber das muss es ja nicht immer sein - insgesamt war der heute Mittwoch von eher schlichten Gerichten geprägt.


Mein Mittagessen: Erbsen und Karotten mit groben Sojaschnetzeln. Von der Schüssel hab ich aber nur die Hälfte gegessen ^^" Wenn die Augen größer sind, als der Magen...


Das Abendessen bestand dann ganz schlicht auf etwas Reis und Gemüse. War ungefähr nochmal die Hälfte da und weil es so lecker was, musste das auch vernichtet werden :D


Und weil das noch nicht genug gefuttert war (himmel war das viel heute! ) musste ich noch das letzte Eis vertilgen. Wer hätte gedacht, dass man in diesem Kaff hier tatsächlich veganes Eis finden kann? Ich freu mich jedenfalls drüber :D

Was gab es bei euch heute?

Kommentare:

  1. Woa, du kannst echt ein Eis essen, wenn draußen Winter ist?! Haha, find ich super, ich könnts aber nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Gerade im Winter! Im Sommer kann das ja jeder ;) Dafür bin ich auch eine Verfechterin des "heißen Tee im Sommer Trinken"s. ;)

      Löschen
    2. Tee gibts bei mir auch im Sommer :D
      Bei der Suppe steht mein Abendessen für morgen fest - ich hab noch eine Portion Gemüsesuppe in der TK..

      Alles Liebe,
      Frau Schulz

      Löschen
    3. Yeah ich bin damit nicht allein ;)

      Klingt gut :D Lass es dir schmecken

      Löschen
  2. Reis mit Gemüse ist auch was, da könnte ich Wochen von leben. So lecker <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht? Ich liebe es und es geht so einfach und schnell und... hach <3

      Löschen
  3. Oh Krass, veganes Eis? Wo gibt's denn so etwas? und ist es gut? Es schaut jedenfalls lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt es bei uns im Edeka. Heißt Valsoia, schmeckt nach Vanille, ist nicht (zu) süß und es steht ganz groß "PFLANZLICH" drauf. Siehe auch hier: http://www.vegpool.de/produkte/eis-vegan-valsoia.html

      Löschen