Donnerstag, 21. Februar 2013

Vegan Wednesday #28 und 5 Dinge

Wieder eine Woche rum, wieder Vegan Wednesday - und gesamelt wird hier. Ich bin gerade etwas wortkarg, verzeiht mir ;)

Mein Frühstück:

Und mein Abendessen:

Mehr gabs auch gar nicht, weil mir gerade die Zeit zum Essen fehlt ^^" Auch nicht ganz so schlimm...


Zu den 5 Dingen:
1.) Wir hatten ein total schönes Treffen am Sonntag.
2.) Eine tolle lange Lesenacht gehabt - die nicht so lang war, wie sie hätte sein können ;) - nächstes Mal dann.
3.) Gerade am Telefonieren mit Sam :)
4.) Endlich wieder ne Runde Rollenspiel mit Nico <3
5.) Bestätigung zum Japanisch-Kurs bekommen :)

Kommentare:

  1. Ist das Kartoffelsalat zum Frühstück? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap XD Ich kann alles zum Frühstück essen XD

      Löschen
  2. krass! Kartoffelsalat hab ich ja auch noch nicht gesehen :D sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    du isst aber wenig! Da fehlen dir aber ne Menge Nährstoffe..
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,

      naja, ich esse immer so viel, wie ich Hunger habe. Mehr kann ich auc gar nicht :D Sonst wird mir ja schlecht ;)
      Blutuntersuchung sagt aber, dass alles okay ist außer dem chronischen eisenmangel - den ich aber schpn immer hatte und einfach nicht weg bekomme

      Löschen