Donnerstag, 28. Februar 2013

Vegan Wednesday und 5 Dinge

Himmel ich werde auch immer fauler ^^" Eigentlich sollte ich für beide Dinge einen eigenen Post machen, aber... naja. Also fangen wir doch einfach mal an :)

Es ist wieder Mittwoch (gewesen) und deswegen wurde erneut alles fotografisch festgehalten, bevor es dann vertilgt wurde - auch wenn es diese Woche mehr ist, ist es recht unspektakulär - ich bin krank, auch krankgeschrieben (und das im ersten Monat *seufzt*), deswegen will ich nicht viel in die Küche stehen...

Doch zunächst: Herzlichen Glückwunsch, liebe Carola! Ich freue mich sehr für dich und wünsche euch das allerbeste!
In ihrem aktuellen Sammelpost verrät uns die Gute nämlich, warum der Post etwas Verspätung hatte ;)

So jetzt aber zum Essen:


Zum Frühstück gab es zwei Brote mit Vurst "Lyoner Art" - sehr interessant das Zeug o.O - und Kresse. War sehr lecker <3


Ja okay - lecker aussehen tut es nicht unbedingt, aber die Spaghetti mit Tomaten und Kräutern haben hervorragend geschmeckt - außerdem hat Mama sie gemacht, die können nur gut sein :D


Und zum Abendessen gab es eine Karotten-Kartoffel-Suppe mit Lauch und einer Scheibe Brot. Sehr lecker, aber auch so sehr sättigend, dass ich mehr nicht mehr runter bekommen habe *phew*

Habe ich euch eigentlich schon den Rock gezeigt, den ich gekauft habe? Mein erster Brand-Rock überhaupt und das sehr billig ;)




Nun weiter zu den 5 schönen Dingen in dieser Woche:

1.) Ich habe einen wundervollen Kauf gemacht, über den ich demnächst berichten werde :D
2.) Am Wochenende waren wir schwimmen und es war wieder toll :D
3.) S. und ich sind durch ein nächtliches, ruhiges Stuttgart gelaufen und es war herrlich.
4.) Ich konnte heute meine Saaten ansäen (morgen mache ich Bilder :) )
5.) Ich hab mir ein Buch organisiert, um mich nochmal eingehender mit dem Quilten zu beschäftigen :)

Kommentare:

  1. Geschmack ist eh wichtiger als Optik.. Und Nudeln gehen immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings :D Vor allem, wenn man sie von Mama ans Bett gebracht bekommt XD Da schmeckt eh alles gleich viel besser :)

      Löschen
  2. Ich weiß gar nicht was du hast O.O
    ich find die Nudeln sehen leckerfatz aus O.O *sabberstreifen am Mundwinkel hab*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Aufschnitt liebe ich total! Schade, dass er so teuer ist, sonst würde ich wohl mindestens zwei Päckchen die Woche essen. Danke übrigens für die Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist auch genial :D Ich gönn mir den ab und an mal :)

      Und immer gern, ich freu mich für dich. Für euch. <3

      Löschen