Donnerstag, 7. März 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

es ist Donnerstag und demnach stehen heute wieder die 5 Dinge der Woche an. Mittlerweile ist das zu einem liebgewonnenen Ritual geworden und ich freue mich, wenn ich aufschreiben und auch zurückblicken kann, was mich gefreut hat.

Ohne lange drumherum zu reden:

1.) Heute haben sich die ersten Tomatenkeimlinge gezeigt <3 Ganz zaghaft strecken sie die Köpfe aus der Erde:

Na, wer findet ihn?
Sie sind noch sehr schüchtern.
Habt ihr sie gefunden? Links sieht man mehr als rechts. Bisher zeigt sich auch nur die Snow White Cherry. Aber ich bin optimistisch, dass die anderen bald folgen werden <3



2.) Eine ganz liebe Arbeitskollegin von mir hat mir heute Äste von ihrer Streuobstwiese mitgebracht, die ich (geputzt und abgekocht natürlich) den Monstern beim Käfigputz heute reingetan habe. Sie sind ganz vernarrt darin und tapfer am Nagen :) Dass sie an mich, bzw. meine Tiere, gedacht hat, freu mich unheimlich!

 




 Ich finde, sie sehen recht glücklich aus - was meint ihr?








3.) Ich habe bei Ankas Geblubber ein Buch gewonnen! Ich! Das erste Mal überhaupt. Und was könnte es tolleres geben, als Bücher? Genau genommen handelt es sich um dieses hier. Oh was habe ich mich gefreut! (Ich tu es immernoch XD)

4.) Wir haben ein Hotel für die Dokomi gefunden! Jetzt steht unserem kleinen Tripp nach Düsseldorf Mitte Mai nichts mehr im Wege, auch mein Urlaubsantrag für den 17. ist schon "eingeleitet".

5.) Endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen! Obwohl ich eher ein Herbst-/Wintertyp bin, hat es mir unheimlich gut getan. Nur viel wärmer braucht es wegen mir nicht werden, mir reicht das gerade schon vollkommen. Absolutes T-shirt-Wetter :)


Was hat die Woche für euch bereit gehalten? Habt ihr etwas besonderes, etwas tolles erlebt?

1 Kommentar:

  1. Heey Nezumi, ich habe dich getaggt und es würde mich freuen wenn du mitmachst:

    http://enolaskitchen.blogspot.ch/2013/03/ich-wurde-getaggt.html

    LG Enola

    AntwortenLöschen