Freitag, 15. März 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

die 5 schönen Dinge der Woche haben sich ein wenig verschoben, denn gestern hatte ich einfach keine Zeit für gar nichts ^^" Morgens hatte ich Krankengymnastik, dann musste ich arbeiten gehen, nach Hause und dann ging es ab in den Japanischkurs.

Und weil ich am Mittwoch abend solchen (Heiß-)Hunger hatte, gab es da auch kein Bild vom Abendessen XD Mit nur einem Bild beim VW mitmachen, finde ich aber ungut, deswegen einfach so mein Frühstück vom Mittwoch:

Frei nach Vegan For Fit ;) War auch sehr lecker, ich denke, dass ich das öfter machen werde XD Diese Challenge könnte ohnehin mal in Angriff genommen werden.


Nun aber endlich zu den 5 Dingen:

1.) Gestern hatte ich meine erste Japanisch-Stunde und ein sehr sehr netter Bekannter von uns hat mich abgeholt :)
2.) Wie schon in diesem Post geschrieben, habe ich eine ganz ganz liebe Nachricht bekommen :)
3.) Das Buch, dass ich bei Ankas Geblubber gewonnen habe, ist angekommen.
4.) Am Wochenende war ich mit Sam und Vero unterwegs, wir hatten (wie immer ^^) viel Spaß und waren ausgiebig "shoppen" (Edamame, Mochi, Ramune (die erste meines Lebens! Bis ich rausgefunden habe, wie man die aufbekommt...!) und Puzzles :) )
5.) Die Ankunft eines meiner Traumkleider rückt in immer greifbarere Nähe :D

Nächste Woche werdet ihr die 5 Dinge wieder erst am Freitag bekommen, weil ich da wieder Kurs habe (ich brauch noch DRINGEND ein Vokabelheft XD).
Was habt ihr die Woche über getrieben?

Kommentare:

  1. Du lernst jetzt auch Japanisch?! Ich wünsche dir viel Spaß, Ausdauer und Erfolg beim lernen! Japanisch ist echt eine tolle, aber auch nicht so einfache Sprache ^__^6

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versuche es zumindest :D Mal sehen, wir gut das klappen wird ;)

      Löschen