Freitag, 22. März 2013

5 Dinge

Puuuuh - es wird auch immer später mit meinem "5-Dinge-Post"! Heute lag es daran, dass ich gestern noch Japanisch hatte und heute dann ganztags arbeiten war. Ich kam einfach zu nix und eigentlich habe ich auch jetzt gerade keine Zeit, weil ich noch eine Einkaufsliste für meine Eltern verfassen muss  - denn ich bin morgen nicht da, wenn es zum Wocheneinkauf geht.

Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, möchte ich euch nochmals darauf hinweisen, dass am Samstag die 5. lange Lesenacht bei Ankas Geblubber statt findet.

Sooo  - nun aber zu meinen 5 tollen Dingen:

1.) es ist Wochenende  - heute bin ich wirklich unheimlich froh darum!
2.) Ich hab heute eine E-Mail von einem aus meinem Japanisch-Kurs bekommen, den ich ganz nett finde ^ ^
3.) Mama und ich haben mein Puzzle fertig gemacht :)
4.) Die Reizstromtherapie scheint zu wirken - direkt danach kann ich tatsächlich ganze 4 Minuten problemlos atmen!
5.) Wir hatten ein ganz wundervolles Treffen am letzten Wochenende, bei dem wir Schlittschuhlaufen und im Anschluss noch essen waren und bei dem sich ein weiteres Missverständnis geklärt hat. Die blauen Flecke am knie ist es allemal wert gewesen :D


Ich gebe zu, diese Woche fällt es mir wirklich schwer, positiv zu denken. Trotzdem gebe ich natürlich nicht auf und mache brav weiter damit ;)

den Rest des Abends werde ich wohl damit verbringen, mir mein Outfit für morgen zurecht zu legen und dann noch etwas lesen, bevor ich vor Erschöpfung halb tot ins Bett falle ;)

Morgen klingelt um halb 6 (5:30 Uhr) der Wecker, damit ich auch pünktlich um 8 in Stuttgart stehe, denn wir wollen den Stoffmarkt besuchen.
Am Sonntag steht dann ein Origami-Workshop an - der zufällig im Tokio Dining stattfindet. Und wenn man schon mal da ist.... ;)

Wie war denn eure Woche? Und was habt ihr am Wochenende vor?

Kommentare:

  1. Oh ein Origami Workshop, das würde ich auch gerne mal machen, aber bei uns hier wird sowas gar nicht angeboten.
    Falscher Wohnort? XD

    Wünsch dir übrigens auch viel Spaß bei der LEse-Nacht. Ich mach so direkt zwar nicht mit, werde aber nebenbei auch noch etwas lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch schon drauf :D Und darauf, nicht allein da hin zu gehen XD


      Danke :D Spaß hab ich XD

      Löschen