Donnerstag, 28. März 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal gab es von mir keinen Vegan Wednesday, denn es steht das große Oster-Spezial an :D Ich freue mich auf Ostern und auf das, was in den nächsten Tagen auf mich wartet.

Heute ist Donnerstag und ich komme dazu, wieder die 5 tollen Dinge der lezten Woche zu posten. Ich mag es sehr gern und es macht mir großen Spaß.

1.) Ich komme mit "Projekt K" gut voran - glaube ich zumindest :D Worum es sich handelt, werdet ihr noch erfahren, sofern Projekt K erfolgreich verläuft <3

2.) Letzten Samstag hatten wir eine ganz ganz tolle Lesenacht und ich hatte viel Spaß mit Nickita und Jessy auf dem Stoffmarkt  - auch wenn es bitterkalt war!

3.) Am Sonntag waren meine liebe Vero und ich bei einem Origami-Workshop und wenn man schon mal im Tokio Dining ist, muss man dort auch essen! Ich mag Vero wirklich sehr sehr gern und bin froh, dass wir uns jetzt so gut verstehen.

4.) Ich freue mich unheimlich darüber, dass ich jetzt erstmal 4 Tage frei habe :D Und ich bin schon die letzten Tage voller Vorfreude auf das Wochenende! Es steht soooo viel an!

5.) Heute habe ich das Geburtstagsgeschenk für meine Mama gekauft. Theoretisch könnte es sein, dass sie durch irgendwelche dummen Umstände doch versehentlich im Internet und dort ausgerechnet hier landen könnte - oder dass einfach irgendein kleines Plappermaul in ihrer Gegenwart nicht still sein kann :D Deswegen werdet ihr jetzt noch nichts davon erfahren, aber keine Sorge, das kommt noch :)


Für heute habe ich mir auch gar nichts vorgenommen. Einfach nur die freie Zeit genießen, lesen, ein wenig Fernsehen...

Morgen steht dann Rattenputzen an - dringend nötig ;)
Am Samstag habe ich einen Termin zum Probereiten hier in der Nähe und Sam wird mich begleiten. Wie wir den restlichen Tag gestalten, steht aber noch in den Sternen, wir wissen nur, dass wir zusammen Projekt K in Angriff nehmen wollen.

Am Sonntag ist die Our Darkness in Stuttgart, da werden wir (sam und ich ) mit Vero zusammen hingehen und endlich mal wieder tanzen :) Das letzte Mal war auf dem M´era Luna und ich bin gespannt, wie das wird. 
Der Montag wird dann wieder ganz ruhig - man muss sich ja vom Stress der freien Tage erholen!

Was habt ihr an Ostern geplant? Was wird bei euch passieren?

1 Kommentar:

  1. Heute kommen Ophi und Caro bei mir zu Besuch, weil wir morgen auf den Geburtstag von einer Münchner Lolita (Betty) eingeladen sind. :) Mal sehen was wir machen werden heute noch.

    Vielleicht iwo Kaffee trinken gehen oder einfach bissl durch Ingolstadt wandern. :) Wetter ist soweit ok hier, auch wenns kalt ist. >.<

    Ansonsten hab ich nichts vor an Sonntag und Montag. Vielleicht mal was draußen machen, wenn das Wetter hält. :)

    AntwortenLöschen