Dienstag, 5. März 2013

[Buch-Rezension] Black Dagger 20 - Schattentraum

Black Dagger - Schattentraum
J.R. Ward
Taschenbuch: 464 Seiten
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Lover Reborn (2)
ISBN-10: 3453310276
ISBN-13: 978-3453310278

Buchrücken:
Spare ich mir erneut - denn welch Überraschung, es ist mal wieder der Selbe...

Meinung:
Hach ich liebe diese Reihe einfach ^^ Wieder kann ich nicht wirklich viel dazu sagen, denn ich würde ja erneut spoilern - ihr kennt das ja schon von der letzten BDB-Rezension ;) Vermutlich würde eine Rezension hierfür sogar wegfallen, bräuchte ich sie nicht für diverse Challenges.

Wie die anderen 19 Bände zuvor habe ich auch diesen innerhalb von zwei Lesetagen verschlungen. Auch wenn ich stellenweise kurz davor stand, dieses Buch gegen die Wand zu schmeißen, um den Protagonisten zur Vernunft zu bringen - man ging der mir auf die Nerven!
Umso glücklicher bin ich, dass er jetzt wieder erträglich ist ;) Zumal ich ihn mal sehr sehr gern hatte ^ ^

Also belasse ich es hierbei, denn ich denke, das Wichtigste ist gesagt :D Ich freue mich UNHEIMLICH auf die nächsten zwei Bände, wenn es endlich endlich ENDLICH um mein absolutes Lieblingspairing geht <3 Hach <3

Erm ja... Wie immer:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen