Dienstag, 12. März 2013

Den Tag verschönert...

... hat mir gerade eine ganz liebe Nachricht auf dunkelsüß . Dort fand ich in meinem Posteingang gerade folgendes Briefchen:

Hallöchen^^

Ich wollte dir mal unbekannterweise viele liebe Grüße ausrichten!
Und dir danke sagen, danke für deinen Blog, danke dass du vegan lebst und danke dass du uns dazu ermutigt hast ebenfalls vegan zu leben!!! (seit Nov. 2012).

Du warst eine große Bereicherung für uns den Schritt zu "vegan" zu wagen und wir bereuen nichts. DANKE nochmals dafür!!!

Nun, was sagt man denn zu so etwas? Ich danke euch, ihr zwei, für die lieben Worte, für eure Entscheidung, diesen Schritt zu tun.  Ihr habt mir mit eurem Briefchen diesen unheimlich blöden Tag so sehr versüßt! Ich danke euch so sehr dafür!
Ich freue mich noch immer so sehr und werde gleich erstmal einen Zettel darüber in mein Glückglas werfen.

Vielen vielen lieben Dank <3  Ihr seid toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen