Mittwoch, 20. März 2013

Vegan Wednesday #32

Und wieder ist es so weit - es ist Mittwoch und ich habe NICHT vergessen, zu fotografieren, was heute auf meinem veganen Tellerchen landete :) Zumindest nicht alles...

Gesammelt wird heute bei Carola - und keine Sorge, meine Liebe, es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du meinst, die anderen seien kreativer ;)

Wie immer sind neue Gesichter herzlich willkomen und jeder dazu eingeladen, einen veganen Mittwoch einzulegen und seine Speisen zu präsentieren - oder aber, sich auf dem Pinterest-Board Ideen für abwechslungsreiche, leckere vegane Küche zu holen, denn dort werden unsere Bilder gepinnt.





Im Großen und Ganzen gab es heute nur zwei Mahlzeiten: Nämlich heute morgen um 8 und dann vorhin um 18:30 Uhr.... Und jetzt gerade ;) Dazu aber am Ende.
Zuerst möchte ich erwähnen: Ich habe mir vorgenommen, ab dem 1.4. Vegan For Fit auszuprobieren und deshalb bin ich gerade schon dabei, ein paar Rezepte zu probieren ;)
Heute ist also inspired by VFF.
Wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat und diese mit mir teilen will - nur zu, ich bin offen für (fast) alles :)

So also zum Frühstück: Es gab Schokopancakes (Pancakes einfach mir Schokosojamilch gemacht ;) ) mit Apfel und Agavendicksaft.



Jaaa sie sind ein kleinwenig dunkel geworden - der Vorsatz "Ich will nur dieses eine Puzzleteil finden, dann geh ich die Pancakes wenden!" ist eine sehr sehr sehr schlechte Idee... ;)




Zum Abendessen gab es Zucchini-"Lasagne" ... Naja, zumindest prinzipiell XD Es sollte ursprünglich Lasagne werden, ist aber ein wenig... verunglückt. Geschmeckt hat es trotzdem, und wie! Und oben am Bildrand schleichen sich die ersten Blumen ins Bild. Es wird Frühling, ich bin mir ganz ganz sicher!

Mehr gab es eigentlich nicht, außer noch ein ... paar... Oreo-Kekse. Die wollte ich mir eigentlich verkneifen, aber ich war so gefrustet, bzw. ich bin es noch immer.
Nicht nur, dass ich heute (!) erfahren habe, dass ich ab Fr. dann volltags arbeiten "darf" für zwei Wochen und noch immer um meinen Urlaub kämpfe... , nein, vorhin bekomme ich noch Nachricht, dass mein Kleid wohl nicht bis zum Wochenende da sein wird :( Ich mache dem Mädel keinen Vorwurf aber ich hatte mich so sehr darauf gefreut! Genauso wie auf den Schirm, den ich schon sooo lang im Auge habe, den ich nun endlich fand und den mir irgendwer vor der Nase weggekauft hat.

Wie deprimierend!
Den Abend verbringe ich jetzt noch mit meinem neuen Buch und in Vorbereitung auf morgen  - morgen früh darf ich nämlich nochmal zum Arzt (ich bekomme derzeit Reizstromtherapie) und am Abend darf ich dann wieder zum Japanisch-Kurs.

Oh! Ich habe nicht gelernt! Das muss ich jetzt wohl nachholen!

Mata raishuu!
(ich hoffe, das stimmt so xD)

Kommentare:

  1. Oh, blöder Abend :( Ich hoffe, der heutige Tag sieht schon etwas fröhlicher aus!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern war wieder deutlich besser, ja :) Zum Glück :D

      Löschen
  2. Die VFF Pancakes liebe ich! Ich habs sie noch nie mit Schokosojamilch probiert, aber mit Kakaopuler, sind lecker.

    Die Lasagne hab ich einmal probiert, war ganz ok, aber auch nicht mein Favorit.

    Das Tofurührei und die Spartanerhirsen sowie die Erbsen und Linsensuppe sind meine Favs aus VFF.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pancakes sind auch total toll! Und vor allem hab ich endlich mal ne Mengenangabe, die mich satt aber nicht überfüllt kriegt - ich mache sonst nämlich immer zu viel :D
      An sich fand ich die Lasagne ganz okay, aber auch nich unbedingt sooooo berauschend.
      Ich werd mich ja wohl ab dem 1.4. eh durchkochen ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Und wie episch die sind! Ich liebe die <3

      Löschen