Freitag, 5. April 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

schon wieder kommen meine 5 schönen Dinge zu spät und diesesmal fällt es mir WIRKLICH schwer. Über Ostern sind einige unschöne Dinge passiert und seit Montag liege ich flach :/ Deswegen ist es wirklich nicht einfach für mich, etwas dazu zu schreiben... Ich gebe mir die größte Mühe!

1.) Am Samstag habe ich mir eine Reitbeteiligung angeschaut, die sich unheimlich toll anhört und in die ich mich direkt verliebt habe - ich bin gespannt, ob daraus etwas wird!

2.) Am Wochenende ist Nelli bei Sam eingezogen und ich durfte die Kleine kennenlernen - was für ein Goldstück, ganz ganz ehrlich! Bilder folgen auch noch, wenn ich die Erlaubnis dazu bekomme ;)

3.) Meine Kasse für die Sparbuch-Challenge hat den ersten Anstrich bekommen :)

4.) Ich habe es geschafft, mir etwas Neues zu gönnen - eine Perücke und einen neuen Petticoat. Sobald die Sachen da sind, wird berichtet. Außerdem haben wir uns Schuhe bestellt :)

5.) Ich habe die Zeit, die ich krank aber wach war (und das war wenig die letzten Tage!) genutzt, um ein tolles Buch zu lesen und mich einigermaßen zu entspannen.


Phew. Es ist wirklich schwer diese Woche.

Das Projekt K. steht übrigens. Bzw. es wurde abgebrochen, weil es nicht umsetzbar war... Leider. Ich erspare euch die Einzelheiten, die interessieren ohnehin keinen ;)

Jetzt werde ich erstmal die Biester noch eine Runde im Auslauf hüpfen lassen (sind ja bis jetzt nur ne Stunde draußen) und schaue Tarzan <3 Ich liebe Disney-Filme, hab ich das schon mal erwähnt?

Außerdem will ich schauen, ob ich meine Kasse weiter/fertig anmale, aber mir fehlt gerade ein wenig die Inspiration... Ich hätte eine Idee, aber ich weiß nicht, ob ich mich wirklich an die rantraue XD

Am Sonntag habe ich übrigens wieder einen Termin für die RB. Wir wollen eine Probereitstunde machen (ich hab einfach keine Ahnung vom Westernreiten ^^") und dann werde ich mich entscheiden, ob das für mich taugt oder nicht.

Morgen ist eigentlich kaum etwas geplant, ich werde (neben den üblich-langweiligen Dingen, wie Einkaufen) nur Ratten putzen und ein wenig aufräumen und sowas eben :D Nichts Spannendes. Noch ein wenig Vokabeln lernen (oh Gott ich habe das sträflichst vernachlässigt!!).

Was habt ihr vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen