Dienstag, 9. April 2013

Punkt 22 - Mir eines meiner Traumkleider gönnen

... und "gönnen" ist hier wirklich das richtige Wort!

Vor ca. 1,5 Monaten habe ich auf dunkelsüß eines meiner Traumkleider entdeckt - und habe direkt Verhandlungen gestartet.

Es handelt sich dabei um End of Immortal Eden von Alice and the Pirates - mein allererstes Brand-Kleid :)

Mit Headbow, Socken und inkl. versichertem Versand habe ich 360€ gezahlt - und heute kam es endlich an. <3

Auch wenn ich gerade nicht unbedingt zufrieden bin, denn es ist mir einfach viiiieeel zu lang - aber ich hoffe, dass ich das optisch durch Plateauschuhe kaschieren kann. Ich hoffe es wirklich XD



Das hier ist das Traumstück <3 Nur sieht es an mir irgendwie gleich mal ganz anders aus XD



entschuldigt, dass ich mein Gesicht geschwärzt habe, aber ich kam frisch von der Arbeit und sah total fertig aus XD so mag ich mich nich in den großen Weiten des Internets präsentieren XD

Das meine ich mit: es ist zu lang. Aber mal sehen, ob es mit Schuhen besser ist. :)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich ein Traum. *_*
    Musst Du unbedingt tragen, wenn ich wieder mal dabei bin. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auf jeden Fall mal machen :) Bist du auf der Dokomi? da werd ich es auch anziehen.

      Löschen
    2. Leider nein, meine nächsten 'Cons' werden die Animuc und die Hanami sein.
      Aber ich freu mich auch über Bilder von Dir! :]

      Löschen
    3. Mist da bin ich nicht :(

      Aber ich bin sicher, dass wir uns auch nochmal live sehen, wenn ich das anhabe - ich liebe es einfach so sehr <3

      Löschen
  2. Wie schön, dass du dir dein Traumkleid sichern konntest ^▽^ Das mit der Länge lässt sich bestimmt irgendwie hinmogeln. Zur Not mit Sicherheitsnadeln unsichtbar ein paar Zentimeter höher an der Taille feststecken (^_^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch total :) Ich liebe dieses Kleid und könnte es stundenland anschmachten <3

      Das mit den Sicherheitsnadeln ist gar keine so schlechte Idee - mal schauen, ob ich das hinbekomme ;)

      Löschen
  3. Das ist ja ein wunderbares Kleid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Ich habe mich direkt in dieses Kleid verliebt und wusste, dass ich es irgendwann haben muss <3 Und jetzt hängt es hier und ich kann es immer wieder anschmachten :D

      Löschen
  4. Also ich finde es sieht nicht störend oder schlecht aus, dass es dir eigentlich zu lang ist (Japanerinnen sind ja jetzt auch ned gerade als Riesen bekannt ;)). :) Ich würde an deiner Stelle da auch keine extrem hohen Lolitaschuhe tragen, sondern eher Schuhe die gut zu Classic passen und etwas Absatz haben. :)
    Aber ich bin ohnehin ein Fan davon, wenn Kleider etwas länger sind. :) Die Meisten meiner Kleider sind auch in der Long-Größe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzipiell mag ich auch lange Röcke sehr gern - aber ohne Petticoat kann ich das Kleid fast als EGA anziehen - das geht bis zur Mitte der Wade. Das finde ich dann eben doch etwas zu lang ^^"

      Löschen