Mittwoch, 17. April 2013

Vegan Wednesday # 35

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich mal wieder dazu, euch meinen veganen Mittwoch zu zeigen!  Ich habe ausnahmsweise mal NICHT vergessen, zu fotografieren :)

Herzlich willkommen also zu meinem




Beginnen wir also chronologisch mit meinem Frühstück. Ganz unspektakulär: Ciabatta-Bröchten mit Pflaumenmus.


Dazu gab es eine Tasse Schwarztee mit Sojamilch - das habe ich heute wirklich gebraucht, ich wäre fast am Tisch wieder eingeschlafen -.-"



Mein Mittagessen habe ich heute im Freien zu mir genommen, denn man muss ja das Wetter ausnutzen! Außerdem tut Bewegung immer gut :)
















Und einmal unabhängig vom VW - was für einen schönen Ausblick ich heute in meiner Mittagspause hatte!




                   











Nun aber weiter mit dem eigentlich Thema und mein kulinarisches Highlight - ich bin immernoch furchtbar verliebt in mein Abendessen!

Ich präsentiere: Glasierter Tofu und Kartoffeln - klingt unspektakulär, ist es aber nicht :)


Sooo das war es auch schon von mir :) Ich hoffe, ihr hattet einen ähnlich sonnigen und leckeren Mittwoch wie ich :)

Kommentare:

  1. Hey, danke für die Erinnerung: Pflaumenmus könnte ich echt mal wieder kaufen...so lecker...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, er war ebenso sonnig und einfach wunderbar :))
    Wie hast du denn den glasierten Tofu zubereitet?
    Viele Grüße,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibe ich in meinen nächsten Post, dann geht es vielleicht nicht ganz so sehr unter ;)

      Löschen