Donnerstag, 16. Mai 2013

10 Dinge

Ohhh Schande über mich! Ich hab tatsächlich letzte Woche vergessen, 5 schöne Dinge aufzuschreiben! Das macht diese Woche 10 und es fällt mir schwerer, denn je. Hier geht gerade einiges drunter und drüber und... tja. Wie es eben so läuft...

1.) Ich war bei meiner Shari <3
2.) Ich hab ein Lob bekommen für mein Leichttraben :)
3.) Ich habe meine erste Gruppenreitstunde gehabt
4.) Sam hat mich gestern vom Stall abgeholt :)
5.) Meine Chiara niest weniger - sie scheint auf dem Weg der Besserung zu sein.
6.) Wir hatten ganze zwei Tage Sonne
7.) Ich habe eine ganz nette Person kennengelernt, die mir in den letzten Tagen sehr geholfen hat.
8.) Ich habe endlich einige tolle Sachen für mein Outfit am Samstag gefunden :)
9.) Beim Lesemarathon bin ich ein gutes Stück weitergekommen.
10.) Allmählich habe ich alle Autoren für die ABC-Challenge beisammen.

Ihr seht, es sind wirklich Kleinigkeiten, denn etwas Großes zu Sagen gab es einfach nicht.

Am Wochenende fahren wir nach Düsseldorf zur Dokomi und am Montag haben wir einen Termin für ein Shooting :) Ich melde mich danach mit einem kleinen Bericht :D

1 Kommentar:

  1. Grüß mir düsseldorf und alles was drum herum ist xD ^__~

    AntwortenLöschen