Donnerstag, 2. Mai 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben!

Zweiter Post für heute und ausnahmsweise auch noch Donnerstagabend - nach dem Japanisch-Kurs. Und das eigentlich auhc nur weil:

1.) Ich seit gestern frei habe ^ ^

womit Punkt 1 schon abgehakt ist ^^ Nun zum Rest:

2.) Meine Japanisch-Lehrerin hat vorhin das erste Mal gefragt, ob sie ein Foto von mir machen darf - aber natürlich ^^
3.) Wir hatten ein ganz wundervolles Lolita-Treffen am Sonntag!
4.) Bei diesem Treffen ist auch ein Bild entstanden, an dem ich mich immer noch erfreuen kann - Glühwürmchen rocken einfach! Ich warte nur darauf, dass dunkelsüß es endlich freischaltet XD
5.) Ich hatte gestern einen wundervollen Tag bei meiner Shari <3 Mein Herzstück <3

Ihr seht: Ich hatte eine tolle Woche und heute gingen mir die 5 Dinge im Nu von der Hand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen