Freitag, 24. Mai 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

es ist Freitag! Wochenende! Und das heißt, dass ich schon wieder einen Tag zu spät mit meinen 5 schönen Dingen der Woche dran bin ;)

Also kommen wir doch gleich zum Thema:

1.) Wir waren auf der Dokomi 2013 in Düsseldorf und hatten dort eine wundervolle Zeit! Wir sind einigen tollen Cosplayern begegnet und ich habe endlich auch mal Arina  kennenlernen können! Vielen lieben Dank, dass du mit mir nervös warst.

2.) Am Montag hatten wir (Sam und ich) ein Shooting mit Daniel bei dem einige tolle Bilder entstanden sind :) Es war mein aller aller erstes wirkliches Shooting :)

3.) Passend zum Shooting: Ich habe ein neues Kleid bekommen, dass ich dort auch getragen habe: Chess Chocolate von Angelic Pretty. Auf der Dokomi hat mir eine andere, ganz ganz liebe Lolita noch ein dazu passendes Bonnet verkauft. Ein nahezu komplettes AP-Outfit für unter 300€! Schnäppchen!

4.) Am Mittwoch habe ich Shari das erste Mal komplett allein longiert und es hat super geklappt :)

5.) Nachdem meine Mama Mittwoch früh ins Krankenhaus gekommen ist, war ich umso glücklicher, als sie mittags anrief, mir sagte, dass die OP gut verlaufen ist und sie schon auf dem Weg nach Hause sei. So etwas erleichtert ungemein!

Was habt ihr denn die Woche so getrieben? Was gab es bei euch schönes?

Heute ist Freitag! Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, werde ich mit meinen Eltern noch schnell weg, weil wir noch etwas für "unseren" Verein erledigen müssen. Anschließend werden die Rattis geputzt und hier noch ein wenig aufgeräumt, bevor ich duschen gehe und mich dann den restlichen Abend einfach ein wenig zu entspannen versuche :)
Morgen, also am Samstag, gilt es dann, hier insgesamt noch ein paar Dinge auf Vordermann zu bringen (Wäsche waschen, Betten überziehen, rauswischen etc.), bevor wir (Sam, Noir Fleurir und ich) dann abends zur Our Darkness in Stuttgart gehen! Uhhhh ich freu mich darauf! Endlich mal wieder weg gehen! yeah!
Am Sonntag will ich dann erstmal versuchen, auszuschlafen. Anschließend will ich noch ein paar Leckereien backen, wenn ich das nicht schon am Samstag hinbekomme. Dann geht es ab zum Stall, wo ich dann wieder den ganzen Tag mit meiner Shari verbringen werde :) Ich freue mich!

Was habt ihr für das Wochenende geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen