Freitag, 31. Mai 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern eeewig im Stall war, kommt mein Wochenrückblick erst heute :)

Meine 5 schönen Dinge dieser Woche:

1.) Meine Shari hat jetzt ihren eigenen Blog! Vielen Dank auch an die Grinsemietz fürs Layout ;)

2.) Ich habe frei :D Und kann in aller Ruhe die Dinge für meinen Geburtstag morgen vorbereiten.

3.) Am Samstag war ich endlich mal wieder weg! Zusammen mit Sam und Noir Fleurir war ich auf der Our Darkness. Hat gut getan :)

4.) Ich durfte meine Shari reiten - das erste Mal! <3 Sie erkennt mich schon, wenn ich den Stall betrete und sie kommt zu mir <3

5.) Wir hatten tatsächlich einen Tag SONNE! Ich, die ich ja sofort Blasen werfe, habe mich über SONNE gefreut!

Was gabs bei euch? Was steht bei euch an?

Ich feiere morgen meinen Geburtstag :) Und am sonntag gehe ich - welch überraschung! - zu Shari in den Stall. Ich hoffe, da regnet es dnan nich - oder zumindest nicht ganz so arg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen