Sonntag, 12. Mai 2013

Lese-Marathon - Finaler Tag!

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist 9:25 Uhr und damit für mich Start des finalen Lesemarathontages. Ich weiß, dass ich heute nicht allzu viel lesen kann, weil ich ja nachher auch zu meiner Shari gehe <3  Auch wenn ich noch nicht wieder ganz gesund bin, das ist es mir wert. Und wenn ich dann die nächste Woche wieder flach liege, dann ist das halt so ^^

Außerdem nehme ich heute das erste Mal an 12 von 12 teil  - vielleicht habt ihr den Banner in der Zwischenzeit schon bemerkt :)
Dazu kommt aber heute abend mehr, in erster Linie gilt dieser Post ja dem


Wie erwartet bin ich keine große Gefahr für die Ranking-Führenden XD Ich bin gerade mal auf Platz 10, besser wird es nicht, aber ich freue mich für Taya, dass sie es so weit geschafft hat!
Ein wenig was will ich trotzdem noch schaffen, will mein Ziel auf jeden Fall noch erreichen! Das dürfte ja nicht soooo schwer sein ;)


12:26 Uhr:
Sooo - mein Ziel für diesen Marathon habe ich definitiv erreicht! Yeah! Mehr wollte ich gar nicht ;) Jetzt werde ich mich gleich erstmal auf den Weg zu meiner Shari machen - so gegen 13:00 fahre ich hier mit dem Fahhrad los. Und keine 6 km später bin ich bei ihr (30 Minuten für 6 km bergauf - das is schon noch ganz schön lang XD).
Ich werde heute sicher noch ein gutes Stück weiter kommen mit dem Lesen, spätestens heute abend. Und wer weiß? Vielleicht bekomme ich das Buch heute noch fertig? Schließlich sind es nur noch 140 Seiten... Das könnte zu schaffen sein :D Was gut wäre XD Also mal sehen :)
Bis heute abend! Dann gibt es auch den 12 von 12 Post :)


20:26 Uhr:
Soooo - da bin ich wieder! Jetzt werd ich nur eben noch ein wenig Essen (obwohl ich gar keinen Hunger mehr habe *seufzt*) und dann werd ich mich wieder in mein Buch flüchten. Bücher sind etwas sehr sehr tolles.

Kommentare:

  1. Jaaaa wo ist denn 12 von 12 *hihi* zwinker

    und .. bist du bei deinem Lesemarathon gut vorwärts gekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iiiiimmer mit der Ruhe - ich bin krank und fall immer wieder in komatöse Schlafzustände, als hetz mich nich XD
      12 von 12 mach ich jetzt gleich.
      Voran gekommen.. Naja. Zwei Bücher fertig, aber trotzdem noch sseeeeehr weit hinten.

      Löschen
    2. ach jeeeeeeeeeeeeeeee
      krank sein ist doch doof. hoffe mittlerweile gehts dir ein wenig besser^^

      ich wfang auch langsam an zu kränkeln -.- JUHU

      Löschen