Samstag, 11. Mai 2013

Lesemarathon Tag 3


Und der vorletzte Tag bricht an! Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, noch ernsthaft im Ranking aufzusteigen ;) Aber es gibt schlimmeres und vielleicht wird es beim nächsten Mal besser :D




14:36 Uhr:
Nachdem definitiv feststeht, dass ich heute NICHT weggehe, habe ich mich jetzt in meinem Bett eingerichtet. Gemütlich hier liegen und lesen, mal sehen, wie weit ich komme - "Feuernacht" werde ich heute auf jeden Fall noch auslesen! Und beim nächsten Buch will ich auch noch ein wenig vorankommen- so bis Seite 200 wäre schön :D
Dann wollen wir mal...


17:00 Uhr:
"Feuernacht" ist fertig! Endlich! Die Rezi folgt noch, aber wohl erst nach dem Wochenende - eine Rezi schreiben kostet wertvolle Marathon-Zeit ;) Und ich habe ohnehin viel verschwendet. Ich nähere mich meinem Marathon-Ziel ^^
Weiter geht es jetzt mit "Geständnis einer Unschuldigen" von Ian Bone.


18:15 Uhr:
Kurzzeitige Unterbrechung und einen kleinen Herzinfarkt später... Ich musste eben unterbrechen, weil meine Sarabi sich die Kralle halb abgerissen hat -.-" Jetzt habe ich sie aus dem Käfig genommen, damit ich sie ein wenig beobachten kann - außerdem hat sie in ihrem "Quarantänekäfig" kein Streu, das in die Wunder kommen könnte. Sie sitzt also jetzt neben mir im käfig auf dem Bett, bis ich sicher sein kann, dass es ihr wieder gut geht und keine große Gefahr besteht, dass sie sich noch weiter was tut.

Wenn man keine Sorgen hat....


23:11 Uhr:
Ich kom einfach nicht voran in dem neuen Buch :/ Keine Ahnung, woran genau es liegt, es ist spannend, aber ich komm nicht vorwärts. Dabei interessiert es mich doch wirklich >.<
Naja, vielleicht wird es gleich besser, wenn ich nur noch 4 Gespräche parallel habe ;) Letztes Update kommt wieder kurz vor Mitternacht.


23:59 Uhr:
Das war er auch schon - der dritte Tag! Letztlich bin ich zwar schon etwas voran gekommen aber leider nicht so weit, wie ich wollte. Aber das war mir ja klar ;) Und ichhabe ja jetzt auch noch ein wenig. Ich kann ja lesen, so lang ich will ^^

Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht, denn Tag 4 kommt erst, wenn ich geschlafen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen