Donnerstag, 9. Mai 2013

Lesemarathon - Tag eins!

Hallo ihr Lieben ^^

Heute ist Tag eins des Lesemarathons bei Katis-Bücherwelt und ich bin natürlich dabei!



Hier werde ich heute im Laufe des Tages immer wieder mal aktualisieren, wenn ich denn dazu komme - denn heute hat meine Shari Geburtstag und das muss natürlich gefeiert werden, also komme ich wohl nicht sooo viel zum Lesen ^^

Ich lese (immernoch -.-") "Feuernacht" von Yrsa Sigurdardottir. Ich starte den Lesemarathon jetzt, um 10:16 nach einem gemütlichen Frühstück mit meinen Eltern und einer Tasse warmer Schokosojamilch :)
Gegen 13:00 muss ich hier weg und werde davor aber nochmal updaten, damit ihr Bescheid wisst :D

Also dann- Auf die Bücher, fertig los!

11:57 Uhr
Ach ich komm auch zu gar nichts! Vielleicht sollte ich mir wieder angewöhnen, NACHTS zu schlafen und nicht dann, wenn ich eigentlich lesen will XD

 21:34 UhrIch bin wieder zu -Hause und hundemüde. Noch en wenig lesen und dann allmählich tot ins Bett kriechen XD Bericht kommt morgen. Heut pack ich das nimmer.

Kommentare:

  1. Dann schlafe Dich doch erst einmal richtig gut aus und dann legst Du los :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging ja leider nicht ;) Ich musste zu meinem Schatz

      Löschen