Donnerstag, 23. Mai 2013

Lolita-Shooting

Hallo ihr Lieben!

so spät am Abend möchte ich euch noch vom Montag berichten. Denn da haben wir - Sam und ich - uns aufgerüscht zu meinem ersten wirklichen Shooting EVER. Mensch, was war ich nervös! Und es hat sich herausgestellt: Ich bin unheimlich verklemmt vor der Kamera XD Ich stehe diversen Schauspielern/innen in Mimik und Gestik in nichts nach  ^^" Hoffentlich ändert sich das noch.

Zur Vorgeschichte: Es ergab sich vor laaanger Zeit, dass ein gewisser Fotograf auf dunkelsüß anfragen ließ, ob sich nicht vielleicht die eine oder andere Lolita findet, die Interesse hat, Fotos zu machen. Da wurde ich natürlich hellhörig, denn eigentlich (!) stehe ich ja gern vor der Kamera - nur heul ich zumeist, dass ich nicht gut genug aussehe auf den Fotos (das erspare ich euch heute, denke ich - versuche ich ^^).

Nun hatte ich schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, als Daniel mir schrieb - und wir dann auch nach einigem Hin und Her letzten Montag unseren gemeinsamen Termin hatten. Wir haben auch gleich den aktuellen Wettbewerb auf Dunkelsüß (Thema: Emotionen) genutzt und als Leitmotiv des Shootings genutzt.

Sam und ich sind uns recht einig, dass wir dieses ganze "ich bin soooooo sweet und die Welt ist ein sooooooooooo toller Ort!" nicht leiden können ^^" Warum nicht mal eine total verstörte, depressive Sweet-Lolita?
Naja, verstört und depressiv nun nicht unbedingt und auch das mit "Zeig mir, dass du Angst hast!" hat nicht sooo gut geklappt. Aber trotzdem sind am Montag ganz tolle Bilder entstanden! Ich möchte euch auch gern meine 4 liebsten Bilder von dem Tag zeigen.

Vorher nur eine kurze Jammer-Tirade: Mir steht Sweet einfach nicht! Ich seh aus wie ein Bonbon >.<  Klein, rosa und rund. Und überhaupt XD
Jammer-Tirade: Ende.

Bevor ich euch die Bilder zeige, möchte ich euch wärmstens ans Herz legen, Daniels Blog einmal zu besuchen!


Jeder sollte ein Lieblingssam haben! Ich hab meins <3











Eine Runde Outfit-Zeigen. JSK und Bonnet sind von Angelic Pretty (ich glaube, ich bin der einzige Mensch, bei dem AP zu lang ist XD), Rest ist Offbrand.







Unser Teilnahme-Bild für den Wettbewerb! Wir wollten eigentlich das nachfolgende Bild nehmen, doch weil man das Outfit nicht sieht und das wohl unter "Gewaltdarstellung" fällt, haben wir uns gemeinsam für dieses hier entschieden.



Das hier wäre eigentlich unser Favorit für den Wettbewerb gewesen aber wie gesagt: Man sieht zu wenig und es ist zu "gewalttätig".



ein wenig Ausdruck habe ich ja doch noch bekommen. Wenn ich auch weniger ängstlich aussehe als.. was anderes XD


So, das war es auch schon wieder von mir. Die 5 Dinge folgen morgen, jetzt will ich eigentlich nur noch in mein Bettchen ^^ Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Achja: Wir würden uns natürlich freuen, wenn die Leser, die auch auf ds vertreten sind, für unser Bild stimmen würden ;)

Kommentare:

  1. Aww, die Bilder sind wirklich toll.
    Allesamt, da kann ich persönlich mich gar nicht für ein Lieblingsbild entscheiden. oô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ja auch etwas für sich hat :D Danke

      Löschen
  2. Chess Choco *wahaaaaaaaaaaaaaa* Aber ich hätte es wenn dann gern in mint oder ivory...ja, mal net in rosa und das bei mir xD Das Bonnet ist der Hammer~

    Ich finde dir steht das Outfit super und ich wünschte AP wäre mir zu lang >>"

    Ich mag das letzte Bild voll gern...wobei du da eher kritisch schaust als ängstlich *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey bei dem Preis MUSSTE ich es holen... 215 inkl. tracked Shipping ;)
      Chessi is eins der wenigen, das ich in rosa haben wollte. Und jetzt isses meins und ich gefalle mir darin nicht XD

      Wie gesagt : Ich bin wohl der einzige Mensch weltweit, dem AP zu lang is XD Aber daran gewöhnt man sich irgendwie, dass einem ALLE Kleider zu lang sind und man einfach immer den Monster-Petti of doom tragen muss XD

      Löschen
  3. Wow, die Fotos sind echt alle toll geworden! Habt ihr gut gemacht! Ihr schaut auch echt hübsch aus! =))

    AntwortenLöschen