Freitag, 10. Mai 2013

SR Otoe Maybe Classic

"Shari"
Geb. 09.05.2007
SR Skip n Classic * Navahoe Magic Girl

"Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln, die nicht mehr aufhören, zu wachsen"
- Antoine de Saint-Exupéry


Gestern hatte Shari, mein Pflegepferd, mein Herzstück, mein Glück, Geburtstag. Natürlich musste ich hierfür exra anreisen - auch wenn mich das meine Gesundheit gekostet hat und ich zugegebenermaßen nicht alles mit ihr gemacht habe, was ich vor hatte.

Meine Shari, meine Liebe, durfte gestern auf einen langen Ausritt, wurde von mir betüttelt und gepflegt, bekam aber nur die Hufe gewaschen und gefettet, denn für ein komplettes Bad war das Wetter leider zu schlecht.
Außerdem habe ich ihre Box komplett sauber gemacht (sogar den Boden geschrubbt ;) ) und ihr sogar noch Hafer-Kekse gebacken. Und natürlich waren wir grasen - zusammen. Eine ganze Stunde, bevor sie dann wieder auf die Graskoppel durfte, wo allerdings etwas weniger Gras wächst (bzw. einfach schon abgefressen ist ;) ) als unterwegs.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh und glücklich ich bin, ein Herzstück gefunden zu haben, sie, meine Hübsche, meine Shari.
Ich glaube nicht, dass es eine besser Partnerin für mich geben könnte und ich freue mich jedesmal, wenn ich sie sehe, wenn ich sie von der Koppel hole und sie auf mich zu kommt, den Kopf runter nimmt, schnaubt...

Doch, ach, genug der Worte, sehen sollt ihr sie, meine Schönheit, meine Liebe:





Gut, nicht das beste Bild, aber mehr ist mit meiner Kamera nicht herauszuholen.
Deshalb aber noch Fohlenbilder von ihr ;) Die wurden aber nur abfotografiert:






Sie bedeutet so viel für mich... Ach ich werde ganz sentimental :D

Nochmals, mein Herzstück: Ich bin unheimlich froh, dass es dich gibt, dass wir uns gefunden haben und ich danke deiner Mutter, dass sie dich zur Welt brachte, denn es ist eines der größten Geschenke, die mir jemals gemacht wurden.

Kommentare:

  1. Diesen Eintrag finde ich echt derbst süß.
    Man hört regelrecht, wieviel sie dir bedeutet.

    Und natürlich wünsch ich ihr auch noch alles liebe und dir gute Besserung. *flausch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin schon tapfer am Erholen, denn ich muss ja auch am Sonntag wieder zu ihr <3

      Ich kann leider nicht richtig ausdrücken, was sie mir bedeutet, das ist einfach unmöglich, weil mir einfach wie Worte fehlen <3

      Löschen
  2. Ich finde der Post beschreibt das schon ganz gut.
    Wenn sie lesen könnte, würde sie sich sicher sehr darüber freuen :=)

    AntwortenLöschen