Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 12.06.2013 und damit ist es wieder Zeit für 12 von 12! Eine nette Aktion, bei der ich gern mitmache und deswegen auch diesen Monat wieder 12 Bilder beisteuere.

Erstmal aufstehen - oh weh es ist der 12.?! Kamera rauskramen und schnell das Frühstücksprogramm fotografieren:

Eine Runde Chai-Tee und lesen - perfekter Morgen :)

Dann schnell zur Post und mein Päckchen abholen! Und weil ich ja ungeduldig bin, gleich auf der Arbeit geöffnet, um dieses Schmuckstück entgegenzunehmen:

Mein Korsett für den einen Tag vom M´era Luna - ich freue mich drauf!

Dann aber ran an die Arbeit - man wird ja nicht fürs Nichtstun bezahlt ;)

Viel zu lang hat das heute gedauert! Also schnell nach Hause...

... und da erstmal das neue Korsett anprobieren! Nur so ganz grob. Nicht groß geschnürt und nich hübsch hingezuppelt, mit unpassendem T-Shirt aber es passt:


Dann schnell umziehen und los zum Stall - welch Überraschung :D Dort angekommen bin ich erstmal von unseren zwei Gästen begrüßt worden:

Oh da musste ich schmusen! So süß die zwei!

Aber ewig schmusen geht nicht, bin ja nicht zum Spaß hier ;) Meine Shari hat auf mich gewartet und ich will sie ja nich enttäuschen. Also erstmal misten und füttern - Shari muss solange draußen mit Rudi warten:

Übrigens nicht verwandt, die zwei ;)

Nach dem Misten durfte Shari dann endlich Feierabend machen - sie hat heute schon sehr viel gearbeitet. Ich habe mich um das Bienchen gekümmert und durfte ihn reiten - sehr erfolgreich übrigens. :)

Puh! Endlich Feierabend! Schnell noch den Sattel aufräumen, Bienchen ins Bett bringen und dann...

... auf nach Hause! Es sind ohnehin gerade so viele Wolken am Himmel..


Aber die Sonne will sich trotzdem nochmal zeigen und versüßt mir die Heimfahrt.


Aber nur kurz und dann ist sie auch schon fast hinter dem Wald verschwunden:






Zuhause angekommen dann erstmal Urlaubsfotos mit Papa angeschaut - meine Eltern kamen nämlich heute aus dem Urlaub zurück. Anschließend noch ein wenig gelernt:


Und nebenbei noch fern gesehen:


Jetzt noch schnell Sam mit einem Bild helfen und dann geh ich ins Bett. Ich bin unheimlich müde :D
Wie war euer Tag so?

Kommentare:

  1. Klingt echt nach einem aufregenden Tag :) Sowas sollte ich auch öfter machen xD Aber meine Tage sind meist recht langweilig ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das war ein "langweiliger" Tag :D
      Wir legen einfach mal ein Mini-Meetup auf einen 12. ;)

      Löschen