Freitag, 7. Juni 2013

5 Dinge

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern war Donnerstag, also ist es Zeit für meine 5 schönen Dinge der Woche.

1.)  Ich hatte am 1.6. Geburtstag und konnte mit ein paar ganz ganz lieben Menschen feiern, habe wundervolle Geschenke bekommen und hatte einfach einen tollen Tag!

2.) Ganz besonders gefreut hat mich, dass mein Bruder vorbeigekommen ist! Wir sehen uns einfach zu selten.

3.) Ich war diese Woche zwei mal bei meiner Shari - nach der Arbeit und das klappt wunderbar!

4.) Ich konnte mir ein paar Dinge gönnen: Zwei Bücher, ein neues Korsett fürs M´era Luna und einen Sonnen-/Regenschirm von Lisbeth Dahl.

5.) Meine Grinsemietz hat einen ganz tollen  Banner für unser Projekt entworfen :) Nähere Infos werden dazu aber noch folgen ;)

Geplant ist heute noch, nach der Arbeit wieder in den Stall zu fahren. Morgen gehen wir zum Stuttgarter Animexx-Treffen und abends Essen, bevor wir an der Langen Lesenacht bei Ankas Geblubber teilnehmen! Macht doch einfach auch mit, es ist super lustig und es lohnt sich total! Ich freue mich jedes Mal total darauf und kann es nur empfehlen. Lesen bis der Sandmann kommt :D
Am Sonntag bin ich zu einem Geburtstag eingeladen, auf den ich mich schon sehr freue!

Was steht bei euch am Wochenende an? Macht ihr mit bei der Lesenacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen