Freitag, 14. Juni 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

es ist FREITAG! Das heißt, wir haben es bald geschafft und es ist Wochenende :) Das heißt aber auch, dass ich gestern wieder mal nicht dazu kam, meine 5 schönen Dinge der Woche aufzuschreiben. Das will ich heute nachholen :)

1.) Ich hab ein paar ganz liebe Nachrichten mit meinem Bruder geschrieben.

2.) Es hat im Stall mit dem Antraben von Biene richtig richtig gut geklappt!

3.) Ich habe ein ganz ganz tolles Geheimnis gegenüber meiner Sam :)

4.) Mein Korsett für mein Steampunk-Outfit fürs M´era Luna ist angekommen.

5.) Wir hatten eine ganz tolle Lange Lesenacht letzten Samstag!

Es sind die Kleinigkeiten im Alltag, die uns das Leben versüßen. <3

Was habt ihr fürs Wochenende geplant?
Ich werde heute früher zur Arbeit gehen, damit ich dann heute abend mehr Zeit habe. Ich will die Rattenkäfige putzen und den abend in Ruhe mit der Grinsemietz verbringen. Morgen früh werde ich dann gleich in den Stall fahren, dann nach Hause, duschen und mich aufrüschen und ab nach Stuttgart, um mit Ina Essen zu gehen. Für den Sonntag habe ich mir einfach gar nichts vorgenommen :D Einfach mal wieder ausspannen und nichts tun - ja das muss auch mal sein! Nur so viel sei gesagt: Die Grinsemietz und ich starten unser "lang geplantes" Projekt am Sonntag - vorraussichtlich :D Und ich will lesen. Und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei und wir müssen wieder arbeiten gehen - aber hey,nur noch ein Monat, dann habe ich urlaub! Yeah!

1 Kommentar:

  1. Jaaaa die Lesenacht war wirklicht ollig. auch wenn ich weniger gelesen, dafür aber viel geblubbert habe xDDD

    AntwortenLöschen