Freitag, 21. Juni 2013

5 Dinge

Hallo ihr Lieben,

wieder ist Freitag und wieder bin ich euch meine 5 schönen Dinge der Woche schuldig. Da ich nicht gern Schulden habe, bekommt ihr hier gleich den entsprechenden Post nachgeliefert:

1. Sonne - endlich mal wieder! Das Einheitsgrau konnte ich nicht mehr sehen, auch wenn ich es nicht ganz so knallig und heiß gebraucht hätte.

2. Gewitter <3 Das entsprechende Pendant zur sonne. Wie gut es tut, wenn es endlich wieder ein wenig abkühlt.

3. Mein Päckchen von alles-vegetarisch ist angekommen und ich konnte mich schon einmal quer durchschlemmen :)

4. Hitzefrei beim Arbeiten - weil nichts los und es so unerträglich heiß ist, machen wir jeden Tag schon eine Stunde früher Feierabend.

5. Am Samstag war ich mit Ina essen und wir hatten unheimlich viel Spaß zusammen - nach all der langen Zeit!

Das Wochenende ist natürlich auch schon wieder komplett verplant!
Heute Abend geht es zu Shari, morgen (Nach-)mittag wollen Sam und ich evtl. Erdbeeren pflücken und anschließend mit NoirFleurir zur Our Darkness gehen. Am Sonntag feiert eine Bekannte von uns ihren (Nicht-)Geburtstag und auch da gedenken wir, hinzugehe.

Was ist bei euch so geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen